Famenita auch Vaginal anwendbar ?

Hallo
ich habe sonst immer utrogestan bekommen nun hat mir der arzt Famenita verschrieben denke ist das selbe nur anderer name oder ?
würde es halt lieber vaginal als wie dort verschrieben oral anwenden !
Liebe grüße

1

Ich sollte Famenita laut FA immer vaginal anwenden, um die Nebenwirkungen zu minimieren (obwohl es in der Packungsbeilage zur oralen Einnahme ausgewiesen ist).

Lg, babyelf mit babygirl (19 Monate), babyboy im Bauch (32+3) und ⭐⭐⭐

2

Ach so, Famenita ist quasi das gleiche wie Utrogest, nur auf Nicht-Soja-Basis. Ich bin gegen Soja allergisch.

5

super vielen dank für die antwort dann mache ich das weiterhin auch so 😊
Liebe grüße ☺️

3

Ich hab es am Anfang einmal oral eingenommen das ging es mir garnicht gut. Dann nochmal beim FA angerufen die sagte ne die Einnahme Vaginal

Lg Janine

6

Dankeschön so werde ich das auch machen ☺️Liebe grüße ☺️

4

Ich nehme es auch vaginal. Ist mir sogar viel angenehmer wie Utrogest, da es weniger schmiert 🙈.

7

ok super vielen lieben dank das ist super dann ☺️Liebe grüße 😊