Wann hat euer Bauch „plopp“ gemacht?🙈

Hallo!
Ich habe eine Frage.
Wann sah man bei euch beim 1. Kind ein deutlichen Baby Bauch?

5

Ich glaube das war schon vor der Schwangerschaft 😂

1

So ab der 19. Ssw sah man deutlich einen. Quasi über Nacht.

9

Stimmt gar nicht.. 21 wars!

2

Ich starte morgen in die 13. Woche und warte auch sehnsüchtig auf meinen 😂🥰

3

Also ich komme am Montag in die 24. SSW und man sieht jetzt langsam ENDLICH, dass ich schwanger bin und nicht nur „vollgefressen“ oder so 😂

4

Also diesen "Plopp"-Effekt hatte ich nie, aber ab der 21. SSW ging es endlich und langsam los :). Jetzt, Ende der 25. SSW, kann ich glaub von einem "Babybauch" sprechen :)

6

Ich hatte von Anfang an einen blähbauch, der dann plötzlich im Urlaub in der 20. ssw einfach über Nacht „geploppt“ ist und seitdem nicht mehr aufhört zu wachsen 😅

7

Ungefähr ab der 20. Ssw kam der Bauch langsam. Da ich sehr schlank bin, sah ich ab der 18. Ssw "gut genährt" aus 😬.

Lg, babyelf mit babygirl (19 Monate), babyboy im Bauch (32+3) und ⭐⭐⭐

8

Bei mir Ende der 15. SSW. Da wurde ich dann sogar auf einer Hochzeit angesprochen ob ich schwanger sei 😁. Kleid war aber auch sehr figurbetont. Davor hatte ich so bis zur 12. SSW den üblichen Bauch von den vielen Blähungen 🙉,der immer im Laufe des Tages erst doll kam. Dann war ne zeitlang nix und es haben die Hosen plötzlich wieder ohne Gummi gepasst und ab 15. SSW hat man es deutlich gesehen in enger Kleidung. Aber natürlich nur Menschen, die mich sonst ständig sehen.😀

10

In der 20. Woche etwa... da waren wir im Urlaub und ich sah endlich richtig schwanger aus😍 am tollsten fand ich meinen Bauch so in der 30. Woche😅 dann wurde es beschwerlich...