Farbliche Veränderung im Genitalbereich 🙈

Moin zusammen,
Bin jetzt 38. Woche und habe es gestern nochmal geschafft mich zu rasieren 🤣 nun habe ich erschrocken im Spiegel gesehen, dass meine Schamlippen und auch der Bereich bis zu Po sehr dunkel geworden ist und blau aussieht. Wahrscheinlich der vermehrte Druck auf vagina und die Durchblutung schätze ich? Sorgen muss man sich nicht drüber machen in der Woche oder? LG

1

Huhu,

bei mir ist das schon von Beginn an so. Ist aber auch meine 2. SS 😅 mach dir keine Gedanken. Ist normal und durch die Durchblutung 😅

2

Brauchst dir keine Gedanken machen, alles normal. Ist genau so wie du es vermutest :)

3

Ja dacht ich mlr

4

Aber geschockt war ich trotzdem kurz 😂😅🙈

5

In der ersten Schwangerschaft bin ich auch gegen Ende total erschrocken als ich gesehen hab wie dunkel und geschwollen es da unten ist 😄🙈 Beim Nähen nach der Geburt hab ich gleich gefragt, ob das denn wieder wird farblich usw. Und es wurde wieder.
Jetzt in der zweiten ging es auch viel früher los. Alles normal 😊