14 ssw Blutung nach sex

Kann das eine einfache Kontaktblutung sein?

Möchte ungern ins kh.

Hatte vor kurzem eine pilzbehandlung

Bin in der 14 ssw.

1

Hey, ja kann gut sein, hatte ich auch schon.
Habe damals mit Hebamme und Kreißsaal abgesprochen und die meinten ich soll es im Auge behalten. Würde es stärker werden, dunkelrot oder nach einer Stunde nicht aufhören, sollte ich vorbei kommen (war damals ein Feiertag, wie immer wenn sowas ist).

Liebe Grüße,
nakaomi93 mit 🌸(37.SSW)

2

Hatte ich oft nach GV.
Ist eine Kontaktblutung. Solange diese heller wird und nach 1-2h aufhört ist gut.
Wird diese stärke oder verbunden mit SZ, würde ich es zeigen gehen.
Alles liebe.🌺

3

Guten Morgen. Ich hatte in der 13. ssw eine leichte kontaktblutung. Da ich rhesusfaktor negativ habe, muss ich schon bei der kleinsten Blutung eine Spritze bekommen. Ansonsten wäre es nicht so gefährlich (sagte damals meine Frauenärztin). Wenn es dich wirklich sehr beunruhigt und die Blutung nicht aufhört, würde ich ins Krankenhaus fahren ansonsten würde ich mir nicht Zuviel Sorgen machen.