Kindsbewegungen?

Wann war bei euch das erste Mal ich bin in der 19+1 und bei mir ist noch ziemlich ruhig :)

1

Hi,

Bei mir seit 4 Tagen :) ich bin gerade bei 21+3 und habe eine vorderwandplazenta:)

Das warten war ziemlich nervig.. ist meine erste Schwangerschaft :) und spüre erst so kurze und leichte Stupser;) auf die richtigen Tritten muss ich auch noch warten 😁

2

Ich denke ich spüre da auch Mal was bin mit da dann dich unsicher was es sein kann bin schon ganz aufgeregt es zu spüren 🥰

3

Ich dachte am Anfang das ist der Darm ... wenn du wieder etwas spürst, leg dich mal aufs Bett und warte mal etwas ... leg die Hände auf deinen Bauch und höre tief in dich rein😁 dann sagst du irgendwann, „okay, das war definitiv nicht der Darm sondern was ganz anderes“😁😁😁

4

Erste Schwangerschaft so 19. Woche erstmals zart, ab 20./21. regelmäßig

Zweite Schwangerschaft 13./14. Woche ein paar Male zart, ab der 16. regelmäßig täglich

Beide Male VWP

5

So richtig zuordnen konnte ich es so 21/22 Woche, fast zeitgleich könnte ich auch schon leichte Bewegungen von außen spüren, sehr zur Freude von meinem Mann. Bewege dich ordentlich zB Hausarbeit und leg dich dann ein paar Minuten auf den Rücken und komme zur Ruhe. Das funktioniert fast immer 😄