Protein pudding Vom discounter ok in der Schwangerschaft?

Thumbnail Zoom

Hallo ,
ich mag diesen pudding sehr mehr als denn „normalen“ zum kaufen
kann ich mir denn pudding auch in der schwangerschaft ab und zu gönnen 😅🤓?
Liebe grüße

1
Thumbnail Zoom

Das sind die inhaltsstoffe Liebe grüße

2

Ich denke das dürfte kein Problem sein 😉

5

Danke 😊 ab und an in Maßen ist es ok denke ich 😌

6

Ja solange du dich nicht ausschließlich davon ernährst, ist das ok 😊 wenn man sonst auf seine Ernährung achtet, kann man auch mal was Süßes essen. Ich gehe nicht davon aus, dass da Pudding etwas schädliches drin ist

3

Ist jetzt nicht das Gesündeste, was du essen könntest, aber schädlich ganz bestimmt nicht. Ist halt ne Süßigkeit (mit Süßstoff) 🤷🏻‍♀️. Iss es ruhig. Welcher Inhaltsstoff beunruhigt dich genau?

Lg, babyelf mit babygirl (19 Monate), babyboy im Bauch (32+4) und ⭐⭐⭐

4

Carageen zb hört sich zu chemisch an 🙈
würde ihn jetzt nicht oft essen aber so 2 mal in der woche um meine lust für süßes zu stillen 😅 neben obst brauch ich ab und an was schokoladiges🤓

7

https://www.google.de/amp/s/praxistipps.focus.de/carrageen-schaedlich-oder-nicht-einfach-erklaert_120367%3flayout=amp

Da steht was zu carrageen 🤔

weiteren Kommentar laden