Endlich UHU zweite Schwangerschaft 🥳

Thumbnail

Seit 2 Tagen endlich unter hundert. Die zweite Schwangerschaft macht mir deutlich mehr zu schaffen als die erste. Man ist ausgelaugter und älter als beim ersten Mal. Beginnend mit 19 Wochen Übelkeit. Wasser in den Beinen und eine kuscheligen Thrombose Strumpfhosen. Gekrönt von einem rechtseitigen Nierenstau mit 3 Tagen Krankhaus Aufenthalt und dauerhaften Schmerzen. Dazu kommt noch die Situation das wir Grade eine Pandemie durchmachen.
Es ist alles anstrengender aber ich weiss wofür. Es ist das schönste auf der Welt nach der Geburt dieses winzige Wunder in den Armen zu halten und ich freue mich sehr darauf. Es wird die letzte Schwangerschaft sein deshalb versuche ich trotz alle dem es noch Mal zu genießen die kleinen Tritte und das Wunder das ein kleiner Mensch in mir heranwächst.
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Kugelzeit. LG Nina mit kleinem Mädchen im Bauch 27 SSW und großem Mädchen an der Hand 3 J. ❤️

1

ah, ich muss mich noch fünf Tage gedulden, aber dann bin ich auch endlich ein UHU.

Klingt recht beschwerlich bei Dir, aber geniesse die Zeit dennoch so gut es geht.

Mir geht es super. Habe eigentlich nichts, ausser nachts ab und an mal nette Tritte gegen die Blase. Das ist aber nun wirklich kein Grund zu jammern :).
Ausserdem dreht sie sich gefühlt jeden Tags aufs neue 😂.

Ich wünsche allen eine gute Restschwangerschaft :)

2

Ohhh ich bin jetzt bei 6+1 und es ist auch meine zweite Schwangerschaft und auch die letzte. Sie ist aber jetzt schon anders als die erste ich merke jetzt schon so vieles intensiv und bin dauerhaft müde und kaputt nur morgens da kann ich schon vorm aufstehen 😂 aufstehen und alles mögliche tun.

3

herzlichen glückwunsch zum UHU. ich hab noch einiges vor mir. bin ab morgen in der 21 woche und es ist auch meine letzte. ich empfinde diese ss auch als vieeel viel anstregender obwohl die letzte vor 5 jahren eine ss mit zwillingen war..trotzdem gehts mir von anfang an nicht gut, ich versteh dich also. aber seit 4 tage darf ich endlich meine süße spüren und das macht fast alles wieder wett 😍😍😍
ich wünsche dir trotz allem eine tolle restzeit.

LG Jelilu mit 3 Kindern an der hand und letzte maus im bauch 🥰🥰🥰🥰🥰

4

Juhu 🥰
Ich bin ab Dienstag in der 27. SSW und damit dann auch UHU.
Die Zeit rast dieses Mal.
Ich hoffe der letzte Teil wird nun entspannter bei Dir.
Mir geht's ähnlich. Mein Großer ist 14 Monate und die SS ist deutlich anstrengender, wobei es zum Glück besser ist als die ersten Wochen.
Wir ziehen Ende des Monats auch noch super weit um. Wenn das geschafft ist mach ich drei Kreuze..

Ich kann es schon wieder kaum erwarten, dass der zweite Mini da ist 🥰

Alles Liebe 🌼