Abnehmende Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben,

auch bin aktuell mit Zwillingen in der 36 ssw (35+6) schwanger.
Bis Freitag Abend war es immer so das die beiden richtig aktiv waren.
So aktiv, das bisher noch nie ein richtiges CTG geschrieben werden konnte.😅

Nun hatte ich gestern einen sehr stressigen Tag, sowohl Körperlich als auch seelisch (hatte mich unter anderem auch paar mal am Bauch gestoßen.)
Und die Kinder bewegen sich seid dem viel weniger.
Sie bewegen sich, aber viel weniger.
Irgendwann wird es ja recht eng und dadurch auch h die Bewegungen weniger.
Das weiß ich aber kam das auch so plötzlich bei euch?
Ist es vllt ein Zeichen das die Geburt bald los geht?

Mein Muttermund ist aktuell auf 2 cm schon offen.

Liebe GrĂŒĂŸe
Luisa

1

Hallo Luisa,

soweit ich weiß soll man abnehmende Kindsbewegungen in der spĂ€teren Schwangerschaft immer abklĂ€ren lassen. Auch wenn es bei dir sicher wegen des Stresses harmlos ist (oder die zwei wachsen grad). Ruf doch bitte mal im Kreißsaal an und schildere denen das, einmal zu viel gucken als einmal zu wenig.
Wird alles gut sein!

LG mom 19+4 und 4J ♄♄