Bauch 5.Kind

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels ,
Ich hätte eine Frage an Die Mamis mit mehr Kinder 😊
Ich habe 4 Kinder , jetzt bin 7+ 0 Ssw mit dem 5. Kind !
Was soll ich sagen , uch habe ein riesen Bauch , dem kann ich gar nicht verstecken !
Ist es normal mit dem Kind 5 ?
War bei jemand so ?

1

Hallo ja war bei mir jetzt beim 6 auch so ,
Von Anfang an erst etwas aufgebläht und der ging dann auch so über in den richtigen baby Bauch .Bei mir ist die gebärmutter auch viel schneller hoch gewandert .

LG jessy mit Prinzessin 33 ssw

2

Kann ich auch nur bestätigen :) Schwanger mit 7. Kind und sah genauso aus in der Frühscheangerschaft...blieb auch ind ging gleich über in den Babybauch. Alles Luft...Berühmte Blähbauch🤭 aber ein ziemlich verräterischer 😅 da ich auch mit 1.68 und 57kg gestartet bin und ziemlich schlank, hat man mich in der 7..spätestens 8ssw auch schon drauf angesprochen

Lg Melanie

3

Hi :)

Ich kann das bestätigen. Bin in der 12. SSW mit dem 5. Kind und man sieht meinen Bauch auch schon länger.
Bin eigentlich sehr schlank, deswegen fällt es diesmal extrem auf.

Also ich sehe momentan so aus, wie in meiner ersten SS in der 16.Woche. 😅

Viele Grüße
mamaschnu

4

Hallo,
Ich bin jetzt in der 24 Ssw und ich werde schon gefragt wann ich auspacke😁. Ich hatte einen positiven Test in der Hand schon tat mein Bauch anfangen zu wachsen. Bei mir wird es das 4 Kind aber schon die 6 Schwangerschaft.
LG

5

Ich wollte erst am Weihnachten es bekannt machen ! 😇

6

Ich bin ganz frisch mit dem
4. Kind schwanger und habe jetzt schon Angst wann ich es wohl nicht mehr verstecken kann. Bei Nr3 habe ich es in der 11 Woche bei der Arbeit erzählt und meine Kolleginnen sagten nur „Ach, wissen wir doch schon, sieht man doch!“ eigentlich wollte ich es wieder erst in der 11 Woche etwa erzählen

7

Blähbauch, hatte ich auch. Mit etwas weiterer Kleidung (für mich nicht ungewöhnlich) konnte ich es zum Glück lange genug verbergen😅