Kein Schleimpfropf

Ist bei euch allen vor der Geburt der Schleimpfropf abgegangen? Habe nächste Woche ET und von einem Schleimpfropf ist weit und breit nichts zu sehen. Kann es auch sein, dass erst Wehen auftreten und dann der Pfropf abgeht?

1

Mein propf ist bei beiden Geburten erst im Verlauf der Geburt, also erst eine ganze Weile nach eintriff der Wehen, abgegangen. Danach ging es dafür dann ganz schnell.
Alles Liebe

2

Bei mir ist der erst während der Geburt abgegangen

3

Ich wurde bei ET +10 eingeleitet, bei ET +11 fingen die Wehen an. Am Abend hatte ich erste blutige Schlieren auf dem Klopapier. Ab da ging immer wieder was ab. Vorher absolut gar nichts.

4

Hallo
Beim ersten Kind weit und breit nichts von einem Schleimpfropf gesehen. Ist wohl bei der Geburt dann abgegangen 🤷‍♀️.
Kind Nr 2 könnte jederzeit kommen und bis jetzt auch noch nichts in Sicht

5

Huhu,

In der Schwangerschaft mit meinem Sohn habe ich den Schleimpfropf unter der Geburt verloren (bei ca. 4 cm).

Habe vorher auch immer gewartet, dass es mal passiert 😅

Viele Grüße 🍀

6

Bin jetzt bei 40+4 und bis heute keinen Abgang vom Schleimpfropf gehabt.