Schmerzen linke Seite

Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern immer wieder lehrende starke Schmerzen links in der Seite. Wenn ich sitzey stehe oder laufe tut es extrem weh. Wenn ich eine Weile liege wird es etwas besser wird aber sofort wieder schlimmer sobald ich mich aufsetzen.
Meine kleine bewegt sich auf jeden Fall regelmäßig, bin heute bei 30+6.

Möchte ungern wegen nichts ins krankenhaus fahren vielleicht kennt das jemand und kann mich beruhigen?

Danke!

LG Gen

1

Könnten die Bänder sein, wenn mit dem Kind alles ok ist.
Hab ich auch sehe oft und der Arzt meinte Bänder /Wachstum Gebärmutter ... 🙄
Würde es aber abklären lassen wenn es nach nem tag immernoch so schlimm ist und sich nicht verändert... Nicht, dass es irgendwie Nierenstau oder sowas ist.
Der Darm kann übrigens manchmal auch fies zwicken, wenn das Kind draufdrückt...

Alles Gute!

Grüße susi und Krümel (ssw33)

2

Danke für deine Antwort:)

War jetzt doch noch im KH und hab wohl einen leichten harnwegsinfekt. Hätte nicht gedacht das das so weh tut.

LG Gen

3

Oha, aber immerhin weißt du jetzt was es ist und es wird hoffentlich bald besser🍀🍀🍀🍀alles Gute!