SSW 4+3🥰 wer noch?

Huhu zusammen👋😃

Wer ist auch frisch Schwanger?

Wie fühlt ihr euch?

Ich habe zurzeit nur leichtes UL ziehen je nach anstrengung und meine Brüste sind bisschen empfindlich.

Hätte ich wohl keinen PositivenTest wüsse ich bis jetzt noch nicht das ich Schwanger bin🤣🤣


Mein erster Termin beim FA habe ich am 13.November da bin ich bei 6+1.. bin gespannt und irgendwie auch ängstlich... 🤭


🍀🙏🏽🍀❤️🍀

1

Hey, herzlichen Glückwunsch.
Ich bin heute 6+3 und an 4+3 hab ich es auch erfahren.
Ich hab am Dienstag meinen ersten Frauenarzt und hoffen ein Herzchen blubber zu sehen

5

Ja das wäre sicher toll wenn man das Herzchen schon schlagen sieht🥰 Wenn du magst kannst ka bescheid geben, wie der erste Termin geloffen ist😃🍀🍀🍀

7

Ja sehr gerne.

Ist das euer erstes?

weitere Kommentare laden
2

Ich bin 4+6 und mein erster Termin ist am 11.11 ❤️ ich habe auch ab und zu zwicken im Unterleib und leider immer wieder leichte schmierblutungen....

3

Wie schöön🥰

Ja das mit dem SB ist echt doof. Das hatte ich an ES+7 bis 9... danach war ruhe dann wieder an ES+11 hellrosa... aber seid dem war nichts mehr.

Das kommt sicher alles gut, solange die Blutung bei einer SB bleibt. Jetzt müssen wir uns nur noch gedulden bis zum ersten Termin🙊🍀🍀🍀

4

Hallo 👋🏼

hier ich 😊 bin heute 4+6 . FA Termin bei 6+0.
Ich bin gespannt.
Ab und zu ein Druck und Schmerzen beim Niesen 😆

Lg Nadine

6

huhu😃 ja genau das habe ich auch, so wie ein leicht stechender schmerz beim niesen. 🙊 🍀

8

Bei mir ist es mehr wie ein ganz kurzer Krampf .
Tut höllisch weh . Ziehe immer schon die Beine an .

10

Hallöle, ich bin heute auch bei 4+3. Ich habe meinen ersten Termin am 17.11. Es ist mein 2tes Kind. Ich habe letzten Montag positiv getestet (an ES+12). Ich hatte diese Woche viel mit Schwindel zu tun. Aber seit 2-3 Tagen fühle ich mich auch total unschwanger. Ganz wenig Brust- und Unterleibsschmerzen. Ich hoffe man sieht den Herzschlag schon, wenn ich zum Frauenarzt gehe. Meiner Hebamme, die ich bei meinem ersten Kind schon hatte, habe ich auch schon Bescheid gesagt.

11

Ich bin auch 4+3 😊
Beim FA habe ich noch gar nicht angerufen, werde ich dann aber mal morgen oder übermorgen machen. Ich freue mich schon darauf, wie meine FÄ reagiert... am 13.10. war ich noch da zur Vorsorge und sie meinte "mit so einem vollkommen supprimierten TSH von 0,01 kann man überhaupt nicht schwanger werden.... und beim ersten Mal hatte ich einfach nur Glück, dass ich mit einem TSH von 0,05 schwanger geworden bin"

12

Ich bin etwa 3+6 (ES nicht bestimmt), also auch frisch schwanger ☺️ ich wusste schon lange vor dem positiven Test, dass ich schwanger bin 😅 war bei meiner Tochter damals auch so 🙊 ich bin extrem müde, habe ein Ziehen im Unterleib (anders als bei der Periode) und total Heißhunger 😅 nachts träume ich immer von meinem Baby 😬
Morgen rufe ich beim FA an und hoffe, noch am gleichen Tag kommen zu können, weil ich sofort ins BV gehe.
Ich freue mich jetzt schon riesig auf alle folgenden Meilensteine 😍

14

Herzlichen Glückwunsch! 🍀

Bin ebenso 4+3 heute. Mein Unterleib ist ordentlich am Ziehen (jedoch anders als bei der Periode, eher ein Druck..) die Brüste schmerzen auch immer wieder. Und ich bin so dermaßen MÜDE! Beim Arzt hab ich noch nicht angerufen - nach einem MA warte ich jetzt lieber noch eine Woche, bis ich überhaupt den Termin mache. Die Angst, dass eine Blutung kommt, ist ziemlich präsent.

Ich drücke dir die Daumen, dass der erste Termin beim FA spitzenmäßig verläuft 🤩✨🍀

15

Oh das tut mir leid.

Ich hoffe auch sehr für dich das alles gut kommt🍀😃 aber das wird es ganz bestimmt❤️🙏🏽❤️

16

Huhu
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🎉
Ich bin auch ganz frisch schwanger, müsste so circa bei 5+6 sein und habe am Mittwoch Termin bei meiner FA🥰
Nach einer Fehlgeburt im Juni hoffe ich jetzt natürlich sehr darauf dass diesmal alles gut wird😊
Ich habe ab und an mal ein Ziehen im Unterleib und mein Appetit schwankt alle paar Minuten 🙈 was ich im einen Moment noch unbedingt essen möchte, löst im nächsten schon Brechreiz aus🥴
Wie sieht es bei euch aus mit der Verkündung der Schwangerschaft? Seid ihr eher Team "direkt der ganzen Welt davon erzählen" oder Team "wir warten bis zur 12.woche"?
LG Josi

17

Team: warten bis zur 12 Woche. Haben wir beim ersten Kind auch gemacht. Und wenn alles gut läuft, wollen/können wir es hoffentlich an Weihnachten verkünden.

18

Wir warten bis zu 12 ssw.

Ausser meine Schwester und meine Eltern wissen bescheid🙊


Ich hoffe ganz ganz fest für Dich das alles gut kommt🍀🍀🍀 Wird es sicherlich auch❤️

Meine Freundin hatte auch eine FG im Februar, nun ist sie seid Juli wieder Schwanger und alles ist bestens🥰

weiteren Kommentar laden
20

Oh so viele frisch gebackene 🤪 ich bin 4+2 heute und habe aufgrund eines Ma den ersten Termin erst am 23.11 😊gemacht, dann bin ich 7+3 und man müsste schon etwas sehen 😍 ansonsten etwas ziehen im Unterleib und MÜDE 💤 ohne Ende 😅