Omega 3 Präparat während der SS

Hi,
Mich würde es interessieren, ob ihr während der SS Omega 3 Präparate zu euch genommen habt?

Omega 3 Präparate?

Anmelden und Abstimmen
1

Ja, ich nehme schon seit der Kinderwunschzeit Omega 3 und habe auch in der SS nicht aufgehört. Ich esse aber auch sehr selten Fisch.

2

Ich habe leider das Problem... Ich bekomm es nicht runter

Die kapseln sind mir zu groß... Das flüssige brech ich sofort aus..

Fisch mag ich leider auch nicht besonders. 😬

Bei kind 1 und 2 hab ich es auch nicht genommen (da war es nicht aktuell irgendwie, wusste es nicht)

Naja, nun muss kind 3 drauf verzichten 🤷‍♀️
Leider noch nichts gefunden was geht

(nehme gerne tips an)

3

Konnte bei der Abstimmung nichts ankreuzen weil nichts zutrifft 😉
Ja, ich nehme Omega 3 (vegan, aus Leinöl, kann den Fischgeschmack nicht leiden bei Fischöl), esse Leinölquark mit Kartoffeln super gerne und hin und wieder ist auch Fisch auf dem Speiseplan.

4

Hi :-) Leinöl steht aber zum Ankreuzen da :-)
Nimmst du das Öl jeden Tag zu dir?

5

Ja hab ich gelesen, aber nehm das nicht per se als Nahrungsergänzung täglich zu mir (per Löffel oder so), sondern esse eher Leinölquark ungefähr so häufig / im Abstand wie ich Fisch esse.
Nur die Kapseln, die ich habe als Nahrungsergänzungsmittel sind aus Leinöl gewonnen, weil ich keine Fischölkapseln ertrage 😖
Deshalb hab ich nix angekreuzt, weil ich irgendwie alles mache bzw nichts davon 😉😄 ich hoffe, du verstehst was ich meine

weitere Kommentare laden
6

Hallo, ich nehme Norsan Arktis täglich 1 Esslöffel. Schmeckt gar nicht nach Fisch, trinke wegen dem öligen Gefühl direkt was nach. Das geht echt gut. Hat mir meine Heilpraktikerin empfohlen.

Liebe Grüße

7

Noch als Ergänzung: die meisten Präparate haben nur DHA und kein EPA (was aber auch sehr wichtig ist) und sie sind zu niedrig dosiert.