starkes Sodbrennen

nicht mal Pantoprazol hilft...es brennt alles 😭😭😭 hat jmd tipps 😖

21+2 ssw

1

Heilerde hilft super, aber drauf achten, dass da nicht noch irgendwelche ZusÀtze drinnen sind. Als Kapsel oder Pulver ist egal :-)

3

hab heute schon genommen...von luvos pulver

2

Wie lange nimmst du schon das Pantoprazol und wie hoch ist es dosiert ?

4

seit ss beginn da ich chronische gastritis hab. die 20er

7

Ist es denn jetzt erst stĂ€rker geworden oder schon lĂ€nger ? Vielleicht kannst du es nach RĂŒcksprache mit deinem Arzt höher dosieren ?! Gaviscon soll auch sehr gut wirken und Haferbrei tut dem Magen auch sehr gut. Durch deine schon bestehenden Beschwerden mit dem Magen, wirst du ja bestimmt schon etliche Tipps zum Thema ErnĂ€hrung kennen ? Nicht zu scharf, nicht zu sauer, reizarm essen.... Gute Besserung!

weiteren Kommentar laden
5

Kenne ich zu gut. Was mir hilft ist viel Milch.. auch nachts steht eine Tasse am Bett

Ahoi brause Bonbons : SÀure mit SÀure bekÀmpfen hatte mir meine damaligen Hebamme empfohlen und es half.

Wenn Garnichts mehr geht nehme ich graviscon , ist in der Schwangerschaft erlaubt

6

Wasser mit hohem Anteil Hydrogencarbonat. EntsÀuert..

8

Ich bin damals bei Sodbrennen gut mit Rennie klar gekommen. Das wirkt sehr schnell. Pantoprazol und Omeprazol haben mir auch nicht geholfen; und bei Übelkeit Vomex. Leider hatten Naturprodukte, also Ingwer etc., nicht geholfen. Alles gute 🍀