Ausgekugelt ♡

Huhu,
wir haben 2 Tage nach Termin am 01.11.2020 ausgekugelt! Es ist natürlich alles anders gekommen als man es sich vorher ausmalt. Kurz vor Termin Panik wegen Verdacht auf Präeklampsie, dann unverhofft plötzlich Wehen, dann Fieber und Entzündungswerte unter der Geburt, Coronaschnelltest im Kreißsaal (zum Glück negativ), Blasensprung aber Muttermund bewegt sich nicht, diverse Schmerzmittel (u. a. PDA) die nicht greifen und schließlich der Entschluss zum Kaiserschnitt (ich wollte eigentlich unbedingt spontan entbinden). Aber die Geburt war trotz allem Durcheinander positiv und die Entscheidung zum Kaiserschnitt die richtige :-) Jetzt sind wir endlich zu viert und unser kleiner Mann (der mit über 4000g und 55cm eigentlich recht groß ist) macht unsere Familie komplett :-) Wir freuen uns schon auf zuhause und eine schöne Kuschelzeit mit Papa und der großen Schwester :-)

Liebe Grüße!

1

Herzlichen Glückwunsch! Erhol Dich gut!

2

Herzlichen Glückwunsch 💕🍀