Ultraschall 5+2 kann man was sehen ?

Ich habe am Freitag meinen ersten Ultraschall in der 6. SSW (5w+2d), meint ihr man kann schon etwas sehen?

1

Ja, wahrscheinlich wirst du eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen.

2

Hey guten Morgen. Alles kann ....nichts muss
Bei mir sah man an 5+6 ne kleine Fruchthöhle
Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch natürlich :)

3

Guten Morgen, wenn du Glück hast wirst du eine fruchthöle sehen mit ganz ganz viel Glück mit dottersack.
Bei mir sah man nur 5+6 eine fruchthöle

LG jessy mit Prinzessin 33 ssw

4

Bei meinen beiden SS wurden immer erst ab der 9SSW ein US gemacht vorher gab es nichts da hies es einfach warten.

5

Bei mir sah man letzte Woche auch eine Fruchthöhle. Den nächsten Termin hab ich nächste Woche Dienstag und hoffe schon auf ein Herzchen Schlag 😊

6

Versteif dich auf jeden Fall nicht zu sehr darauf etwas zu sehen... Bei mir hat man an 5+2 noch nichts sehen können (nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut).

7

Huhu
Glückwunsch 🥳🤰
Ich war am 21.10 beim FA , da hat man echt alles gesehen . Die Fruchthöhle, Embryo und Herzschlag . Und da war ich bei 5+2 SSW