Definitiv schwanger ??????

Hallo Mâdles ,
İch finde meinen letzten Post leider nicht mehr. Daher hier nochmal. İch habe am 25 negativ getestet und am 27 schwach positiv , der Clear blue zeigt mir heute 1-2 an und am Freitag würde mir Blut abgenommen um den HCG wert zu messen, dieser liegt erst bei 46.
İst dies alles in Ordnung ?

1

Klingt soweit alles gut, herzlichen Glückwunsch! Jetzt einfach abwarten 😊

2

Vielen Dank ! İst es normal , dass meine Tests immer noch ganz schwach positiv sind 😔

3

Wie weit bist du denn? Also wann war dein Eisprung? Mach dir keine Sorgen.

weiteren Kommentar laden
5

Wie oft willst du das hier noch fragen? Es gibt doch sicher schon 3 Posts mit gleichem Inhalt an 3 verschiedenen Tagen von dir...

Wenn du am 27.10. erst schwach positiv getestet hast ist der HCG soweit normal, ein HCG-Wert allein sagt aber nichts aus, er sollte 2 Tage später nochmal abgenommen werden.

Warte einfach deinen Arzttermin ab, es bringt nichts jeden Tag das gleiche zu posten.

6

Liebe gynmädel, danke für deine Nachricht. İch mache mir Sorgen, da ich mir wirklich schon lange ein Baby wünsche. Und nein ich habe nichts dergleichen gepostet, ich habe seit ich angemeldet bin einen Post hier verfasst ums gleiche Thema , den ich leider nicht mehr finde, zu dem ich sonst die Neuigkeiten hinzugefügt hätte. Aber du brauchst ja auch nicht antworten, falls es dich stört 😊