Ks oder spontan

Hallo zusammen wer von euch hat nach 2 Ks noch spontan entbinden dürfen?
Glg und eine tolle kugelzeit

1

Also ich hatte 1 mal Kaiserschnitt war nicht geplant aber wenn ich wusste hätte ich sofort gemacht denn normale Geburt war für mich hölle mit 24 Stunden wehen jetzt bin ich nochmals schwanger und wird definitiv Wunschkaiserschnitt.

2

Ich selber hatte nur einen KS und danach spontan entbunden. Eine Bekannte hatte nach 2 KS noch eine spontane Geburt.
Wir beide fanden die natürliche Geburt jeweils schöner, aber ist sicher eine individuelle Sache.

3

Ich selber hatte nach dem 1. Ks auch eine spontane Geburt. Dann wieder einen ks. Ich würde gerne spontan entbinden. Wenn das Kind nicht wieder so gross und schwer wir wie meine Tochter. Aber meine hebamme machte mir nicht viel Hoffnung das es Kliniken in der Nähe erlauben würden.