Blutung....... 5+0... Frauenarzt

Hallo eigentlich war mein Termin erst am 11.11 da ich aber immer schmierblutungen habe, war ich heute beim Arzt. Nach der letzten mens wäre ich 5+0 man hat noch nichts gesehen, keine Fruchthöhle..... 😔 Bei meinen Jungs war die zu der Zeit schon da wer kann mir mit zu sprechen das alles gut läuft??

1

Halli hallo. Also ich war erstemal beim Arzt in 5+2 da wurde aber fruchhöhle gesehen hatte auch mit schmierblutung zu tuhen gehabt dann zu Kontrolle nochmal in 6+2 war die schmierblutung vorbei und jetzt bin ich in 9 ssw und alles ist super morgen muss ich hin hab termin. Mein FA meinte wegen schmierblutung ist normal aber nicht bei jedem das passiert genau in der Zeitraum wenn periode kommen sollte. Alles gute

2

Huhu,
so früh muss man noch nichts sehen. Tut mir leid mit deinen Schmierblutungen. Die kommen zwar öfter vor und es muss gar nix heißen, aber sie verunsichern natürlich enorm.
Warte ab und tue dir was Gutes!
Hier ist beispielsweise ein Erfahrungsbericht mit drin, wo alles gut war, auch wenn nix gesehen wurde und vom Arzt sogar Stress gemacht wurde: https://schwangerschaft.gofeminin.de/forum/5-0-noch-nichts-zu-sehen-fd914331
Aus diesem Grund gehe ich erst in der 9. Woche zum Arzt. Aber falls üble Schmerzen dazu kommen, würd ich direkt zum Arzt. Die Chance einer ELSS liegt zwar nur bei 1-2%, aber damit ist ja nicht zu spaßen.
Drücke dir die Daumen, dass bei dir alles passt und du bald das kleine Herzchen schlagen siehst! Alles Liebe und viel Glück! #herzlich#klee