3d bild, baby gespiegel?

Hallo zusammen, ich habe mal eine frage an euch. Wir haben ein 3d bild bekommen, und nun beim betrachten zuhause kommt die frage auf, ist das links neben dem baby eine spiegelung oder gar ein zweites baby? Lg

1

Denkst du dass der Dr.Dolezil dir das nicht gesagt hätte, wenn da noch ein zweites Baby zu sehen wäre ? :)

2

Ich wäre hier im Forum auch vorsichtig mit deinen Daten. Man sieht auf dem Foto leider alles (Klarname, Geburtsdatum)

3
Thumbnail Zoom

Das bild mit daten sollte auch nicht sein

4

Es ist mir leider erst zuhause aufgefallen, ich habe in der praxis niemanden erreicht

7

Also ich erkenne durchaus was du meinst...
Nichts ist unmöglich aber ich denke der Arzt hätte da längst ein zweites Kind entdeckt :).

Aber ja, ich würde wohl auch grübeln. Habe mal von einer hier gelesen die ebenfalls auf dem 3D US das vermutete und es hatte sich tatsächlich als versteckten Zwilling herausgestellt :D.

weiteren Kommentar laden
5

Huhu
Ich seh nur eins... ein Baby was sich an die Plazenta lehnt...

Lg

6

Das hätte der arzt dir sicherlich gesagt... 🙈

9

du bist in der Ss doch sicher schon mehr wie 1x beim Ultraschall gewesen?
Da ist definitiv kein 2. Baby.