Heute 9+1 super happy ❤️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben

Heute muss ich meine Freude mit euch teilen.

Da ich vor knapp zwei Wochen sehr geknickt war nach unserem ersten Termin bei meiner Gyn, da ihre Messung keinerlei Veränderung zur Entlassung aus der kiwu gezeigt hat, war ich heute zur Kontrolle und bin super happy.

Heute im Ultraschall hat sich unser Böhnchen sogar bewegt, wie toll das war brauche ich euch wahrscheinlich nicht zu erzählen, aber ich war total geflasht. 🥰

Anbei noch ein Bild von heute gemessen mit 8+5 also nur noch drei Tage hinterher. Die Ärztin war sehr zufrieden und ich auch.

LG Nancy mit Teenie (17 J.) Und Böhnchen 9+1 (8+5) 💪❤️

1

Oh super 💗das sind ja tolle Nachrichten 🍀ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und tolle weitere Momente mit eurem Böhnchen 🥰🥰🥰

2

Vielen lieben Dank.

🥰❤️