6 + 2 Hämatom, wie lange Blutung

Hallo zusammen

Ich habe ein Hämatom und seit Donnerstag Nachmittag liege ich fast nur. Erst war es hellrosa und es wird auch immer bräunlich zwischendurch. Und dann kommt es wieder rötlich.
Ich bin schwanger mit Zwillingen wobei eine Fruchthöhle kleiner ist, beide Herzchen haben gestern geschlagen. Morgen hab ich wieder Termin.
Ich hoffe die ganze Zeit das es abklingt und immer wieder kommt das.
Nehme 3 X 2 Utrogest, Magnesium und Spritze prolutex, mehr kann ich wohl nicht machen 😒

1

Hallo,

ich war auch mit Zwillingen schwanger. Leider habe ich in der 8. SSW durch eine Sturzblutung (wohl Hämatom) einen Zwilling verloren. Seitdem hatte ich bis zur 15. SSW Blutungen oder SB. Ich nehme immer noch bis zur 20. SSW Progestan und habe seit 2 Wochen keine Blutungen mehr.

Ich bin seit der 9. SSW BV geschrieben.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg dass du beide Babys behalten darfst 🍀🍀

2

Hallo Hope,
kenne das. Bin auch mit Zwillingen schwanger und mich plagen auch Hämatome. Meine Frauenärztin sagt, ist bei Zwillingen öfter so ‚die Zwei brauchen eben platz‘. Alles Liebe für dich 🍀