ACHTUNG BILD ! 36+4 Schleimpfropf ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

könnte das ein Teil des Schleimpfropf sein ?
Ich hab seit heute Morgen immer mal wieder ein wenig "spinnbaren" Schleim am Toi-Papier.
Nun kam eben schon ein grösserer "Brocken" mit.

Allerdings nicht blutig sondern einfach nur klar.
Oder wird es einfach nur normaler Ausfluss sein ? 😅

Sorry fürs Bild 🙈

1

Huhu
Ist normaler Ausfluss, hab ich auch ab und an😊

Lg Ines

2

Ach menno 😫😂
Hatte gedacht das sich so langsam mal was tut.
Hab seit Wochen schon Senkwehen mit Stechen am Mumu und gestern Abend waren die Wehen auch echt schmerzhaft, da dachte ich das könnte der SP sein 🙄😅

3

Geduld, Geduld😅 eigentlich sind ja noch paar Wochen🤭🤭Ich hoffe aber auch, dass ich nicht noch 5 Wochen warten muss🤭🤭

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Also ich muss sagen für mich sieht das schon nach Schleimpfropf aus .
Oder zumindest ein großer Teil davon.

Bei meiner Tochter habe ich genau so einen Klumpen ca. 24std vorm Blasensprung verloren.
Bloß ich hatte noch ein Pfennig großen Blutfleck dabei...

Hast du schon leichte Wehen? Ich hatte ab da schon Schmerzen die mich vom schlafen abgehalten haben.
Und war schon in der 41ssw.
Habe in dieser Schwangerschaft auch viel Ausfluss , aber bei so einem "Brocken" wäre ich auch hellhörig.

LG Anne (36ssw) die es auch kaum noch erwarten kann

6

Ich hab leider schon seit der 16 SSW Frühwehen
Irgendwann wurd es dann besser
Und seit gestern Abend auch immer mal wieder Wehen mit echt unangenehmen Rückenschmerzen
Heute auch schon wieder
Aber nichts "ernstes" also zumindest nicht so das ich ins Krankenhaus fahren würde.
Gerade eben auf Toilette kam auch nochmal ein wenig von diesem Schleim, aber weiterhin ohne Blut 🤔

8

Würde auch sagen, dass es ein Teil vom Pfropf ist. Hatte 5 Tage später dann einen Blasensprung, war allerdings noch komplett zu und musste eingeleitet werden.. Muss also nichts heißen, bei manchen geht es dann ganz fix, bei den anderen zieht es sich noch über 2-3 Wochen.
Drücke dir die Daumen und wünsche dir schonmal alles Gute und eine tolle baldige Geburt 😊

9

Dankeschön, ja das ist es ja leider immer bei den ganzen "Anzeichen" 😅