Welche Grösse Still BH s ?

Habe jetzt 80 C bin in der 24. Woche und weiss nicht welche Grösse ich kaufen soll ...kann ja nicht erst kaufen wenn der Milcheinschuss da ist....mit welcher Grösse kann ich rechnen?

1

„Kann ja nicht erst kaufen wenn der Milchrinschuss da ist“

Warum kannst du das nicht? Ich werde es so machen und für die Übergangszeit Stilltops oder Bustiers benutzen. Bei H&M sind die Sachen ja innerhalb 2-3 Tage geliefert.

2

Habe mir die Stillbhs aus DM gekauft von medela. Die sind Hammer. Habe auch in der ss 85 c gehabt. Danach unwesentlich mehr.

3

Hey!

Die Entwicklung der Größe ist total individuell.

Ich würde wirklich für die erste Zeit ein günstiges Modell fürs Krankenhaus kaufen.
Ich hatte zum Ende der Schwangerschaft nochmal ein Körbchen mehr als in der 30. Woche. Dann kam der Milcheinschuss und die Brüste waren größer. Etwas später passte dieselbe Größe wie Ende der Schwangerschaft. Nun ist der Kurze 13 Wochen alt und die Brüste sind kleiner.

Nach dem Milcheinschuss würde ich nochmal ins Geschäft gehen und einen endgültigen kaufen.
Die Brüste werden je nach Trinkmenge immer nochmal etwas größer.

Vor allem der Unterbrustumfang war nach der Geburt weniger. Der ändert sich ja nicht mehr.


Liebe Grüße
Schoko

4

Ich habe ehrlich gesagt in der ersten Zeit nur Stilltops getragen, da kann man genauso gut stilleinlagen rein tun, wenn sich dann die milchmenge eingependelt hat, kannst du immer noch welche kaufen. Abgesehen davon ist das weitaus angenehmer keine still bhs zu tragen während der ersten Zeit. Zu enge still Bhs können nämlich auch Milchstaus begünstigen, würde da die ersten Monate auf jedenfall einen großen Bogen drum machen.