Abneigungen in der Schwangerschaft

Hallo :)

wollte euch mal fragen ob ihr Abneigungen gegen bestimmte Lebensmittel habt oder hattet? Und erwartet ihr einen Jungen oder ein Mädchen?

Liebe Grüße 😊

1

Huhu mal abgesehen davon das es mir sowieso hundeelend geht und ich Tag und Nacht nur am brechen bin.... Der bloße Gedanke an Avocados macht es noch schlimmer. Ich habe sie immer geliebt und täglich gegessen und jetzt darf ich echt keinen Gedanken daran verlieren, total komisch😂... Weiß aber noch nicht was wir bekommen. Bin heute 9+1😍

Hast du bestimmte Lebensmittel die du plötzlich gar nicht riechen oder sehen kannst?

4

Mit Avocados geht es mir genauso, habe sie immer geliebt und seit der Schwangerschaft ekel ich mich so sehr davor. Was aber noch schlimmer bei mir ist, ist Waschmittel. Mit wird so dermassen schlecht von Waschmittelgeruch, musste mein Waschmittel wechseln und alle meine Klamotten neu waschen. Bekomme übrigens ein Mädchen.

6

Haha ok. Ich hoffe auch auf ein Mädchen 🥰🥰 obwohl mein Mann und mein Sohn noch nen Jungen wollen😃💙💙 natürlich freue ich mich über beides, hätte aber auch gerne mal das andere Geschlecht.

2

Ich liebte vor der Schwangerschaft süßes und an schoki konnte ich nicht vorbei gehen.
Seit der Schwangerschaft kann ich nix süßes essen geschweige den schoki kommt alles post wenden wieder.
LG jessy mit Prinzessin 33 ssw

3

Ich habe immer viel Gemüse gegessen, insbesondere Grillgemüse. In der Frühschwangerschaft fand ich das hammer eklig.
Seither habe ich viel viel mehr Lust auf Süßigkeiten und Brot. Vor der SS hatte ich nie das Bedürfnis nach diesen Sachen.

Es wird ein Mädchen

5

ich hab eine abneigung gegen hackfleisch, cola mix und plastikbecher. bin in der 21 ssw mit einem mädchen 😆

7

Ich kann einfach kein Fleisch essen warum auch immer ekelt mich richtig an und es wird ein Mädchen 😅Nudeln mit rotkohl liebe ich 😂

8

Ich finde, dass einfach alles irgendwie stinkt. Das Klospray stinkt (obwohl ich mich vor kurzem noch darüber gefreut habe), unser Haus stinkt, der Hund stinkt plötzlich extrem, mein Mann stinkt (sorry 😅) und unser Auto. Es macht mich einfach wahnsinnig, weil mir davon auch übel wird.

9

Ich fand Kaffee ab der 5.Woche in beiden Ss so ekelhaft, dabei bin ich coffeeholic durch und durch! , 😁
Hab 2 Jungs

10

Am schlimmsten sind bei mir Champignons 😂 ich habe die immer gerne gegessen. Jetzt kann ich mir die nichtmal auf einer Verpackung oder im Fernsehen anschauen, wenn jemand damit kocht. Bin in der 20. SSW mit einem Mädchen 😉

11

Ich war vor meiner Schwangerschaft auch totaler Süßigkeiten Fan, seit der Schwangerschaft geht das gar nicht mehr und gegen Fleisch hatte ich eine extreme Abneigung, mittlerweile geht es wieder schrittweise.
Aber ich will fast nur noch Obst und Gemüse essen und vorher naja, war es mal ein Apfel in der Woche wenn überhaupt. 😂
Also dank der Schwangerschaft, will mein Körper nur noch gesundes.

Lg Janina und Babygirl 💕 29 SSW