Geschlechtsverkündund Papa

Hallo ihr Lieben,

Ich würde dem Papa gerne eine Box zur Geschlechtsverkündung schenken - bin aber planlos was ich dort rein tun soll.
Schnuller sind raus (möchte ich, sofern möglich bei unserem Kind ganz vermeiden).

Vielen Dank und liebe Grüße 😊

1

Lese mal mit :)

2

Hi 😊
Mir fällt zB ein:
Muffin mit Rosa oder Blauer Füllung (oder Zitronen bzw Käsekuchen)
Und die Box kannst du ja zB auch Blaue oder Rosa Söckchen oder Body geben 🙂
So werden wir es für unsere Buben machen sobald wir wissen was es bei uns wird.
Ansonsten halt Luftballons mit farbigen Schnipseln oder sowas wie eine Piniatta 😊

3

Ich finde ja die feiern in den USA so toll mit den Ballons die man platzen lässt 😊 das werde ich zumindest so machen

4

Ich hab das auch genau so gemacht wie du es vor hast!
Wo ich das Geschlecht erfahren hab, hab ich ein Balkon geholt oder besser gesagt selber gemacht !

8

Das werde ich auch machen, zusätzlich was wir dann auch verschicken.
Aber wollte ihm so noch was kleines nur für ihn schenken.

Eine Party hätte ich auch gerne gemacht aber leider ja auf Grund von corona nicht möglich 😰

weitere Kommentare laden
5

Ist vll nicht so kreativ, aber bei uns war es so sehr schön:
Ich hab einen blauen Body mit einem Aufdruck wo "Bub" vorkommt gekauft und in eine Schachtel gegeben. Mein Mann hat glatt ein bisschen gebraucht und mich gefragt: Achso, kaufst du jetzt schon Gewand ein? Ich hab ihn gefragt, was das denn bedeuten könnte und da hat er verstanden 😍 er hätte nicht gedacht, dass ich bei diesem FA-Termin das Geschlecht erfahren habe (er durfte nie mit bisher).

6

Mein Freund hatte in der box einen kleinen blauen pullover mit dem Aufdruck kleiner Bruder, einem Umschlag mit dem Ultraschall Bild wo das geschlecht zu erkennen war und eine Zigarre mit blauer Hülle

7

Hey liebes bei einer box vielleicht söckchen oder Schuhe in der Farbe ein schnuffeltuch deko glitzersand in der passenden Farbe mit einer Kleinigkeit einem beißring einer rassel oder einer Schleife

11

Überleg dir das mit dem Schnuller nochmal.. ich dachte auch so und jetzt werde ich seit 18 Monaten als Schnuller benutzt. Es nervt gewaltig. Vor allem Nachts beim zahnen, so wie die letzten 3 Nächte.. keine zwei Stunden am Stück geschlafen. Aber mit Schnuller lässt sie sich jetzt auch nicht mehr abfertigen😩

Ansonsten alles in der Farbe:

Sneakers
Mütze
Body
Plüschtier mit Farbakzent
Rassel
Falls US Foto vorhanden