Femibion oder günstigere Variante?

Hallo zusammen :)
Mein FA hat mir zum Anfang der Schwangerschaft Femibion 1 empfohlen. Das habe ich direkt gekauft und es reicht mir direkt noch eine Woche bis ich ins 2. Trimester komme. Nun muss ich ehrlich sagen das mir Femibion 2 auf Dauer doch etwas arg teuer ist und ich wollte fragen auf welche Produkte ihr zurück gegriffen habt. Die Omega 3 kapseln habe ich sogar noch daheim bin mir nur so unsicher auf welches andere Präparat ich umsteigen könnte.
Bin für jeden tipp dankbar
Liebe Grüße :)

1

Hallo ,

Femibaby ist eine sehr gute Alternative.
Kostet um die 8€ im Drogeriemarkt.

Lg Nadine

3

Auf die bin ich auch umgestiegen. Hat ungefähr die gleichen Inhaltsstoffe.

8

Ich auch :-)

2

Bei mir hat es der Frauenarzt auf Rezept ausgestellt und die Krankenkasse hat es komplett übernommen. Frag mal bei deiner Krankenkasse nach. Ich bin bei der DAK.

4

Hallo, ich bin mittlerweile von Femibion auf FemiBaby von tetesept umgestiegen. Kostet bei dm so um die 8€.
Lieben Gruß
-tinkalilly-

5

FolioForte ist super! 90 Stück für weniger als 7 Euro bei Amazon und das beste es sind keine kapseln sondern kleine Tabletten die super einfach zu schlucken sind :) Hat so eine "TikTak" Verpackung 🙈 alles gute dir 🌹

10

Das nehme ich auch auf Empfehlung meines FA.
Ich habe zu Beginn der Kinderplanung vom FA Femibion als Pröbchen für 2 Wochen bekommen. Es wurde aber direkt gesagt das FolioForte eine preisgünstige aber gleichwertige Alternative is.

12

Mit oder ohne jod? Was ist besser? Schaue grad nach den Tabletten auch 😅

weitere Kommentare laden
6

A-z mama von DM. Dazu gesunde Fette über die Ernährung und gut is.

7

Ich nehme auch Folio - erst Phase 1 und jetzt 2. Find's prima, günstig und kleine Tabletten die man gut runterbekommt

9

Ich nehme auch Folio Phase 1 und 2. Ist mittlerweile meine dritte Schwangerschaft und bin immer gut damit zurecht gekommen. Mein FA hat mir das auch empfohlen. Viele Grüße

11

Ich nehme Folio Forte. Da alle in meinem Bekanntenkreis das genommen haben und mir empfohlen wurde, es ist halt billig.

14

Auch ich nehme FemiBeby von DM 🥰