Nur eine Brust wächst - Schmerzen

Hallo!

Ich bin in der 11. Woche und meine rechte Brust wächst enorm. Sie ist ein ganzes Stück größer als die Linke und schmerzt dazu ziemlich sehr. Hatte das schonmal jemand? Ich habe irgendwie Angst, dass es eine Entzündung ist oder so. Meinem Mann ist der Größenunterschied auch aufgefallen, mehr Sorgen machen mir die Schmerzen.

1

Achja, ich habe Implantate drin. In beiden vorherigen Schwangerschaften hatte ich keine Probleme. Da sind beide Brüste gleichzeitig gewachsen. An Schmerzen kann ich mich nicht mehr erinnern.

3

Würde das beim nächsten Arzttermin mal ansprechen. Kenne mich mit Implantaten nicht aus, aber vll stört das irgendwie oder ist entzündet!?

2

Beibmir schmerzt auch immer nur eine Seite, meistens die rechte.

Bei mir ist in der 1. Ss die linke Brust viel mehr gewachsen als die rechte, man sah und sieht auch heute immer noch den Größenunterschied. Nervt mich total, aber kann man wohl nix dagegen machen 😕