Babys an 20+6 zu schwer ­čśČ

Guten Abend ihr Lieben,

Ich bin mit Zwillingen schwanger und laut Tabelle und Arzt sind die Zwerge etwa 100 gr zu schwer. Diabetes liegt noch nicht vor, werde alle 4 Wochen getestet, am Mittwoch ist es wieder soweit.
Beide wiegen 430 gr.
Habt ihr vergleichswerte?

1

Meine beiden waren und sind nach wie vor auch jedes Mal deutlich schwerer als die Norm.

Aber zum einen sind das immer nur Sch├Ątzwerte anhand der Gr├Â├čenvermessung, welche gerade bei Zwillingen schwierig und vermutlich noch ungenauer ist.

Zum anderen freue ich mich jedes Mal ├╝ber meine beiden Speckm├Ąuse und bin stolz, wenn sie wieder ordentlich zugelegt haben ­č嬭č匭čĺÖ­čĺ¬

5

Danke ­čśâ
Alles gute euch 3.

2

Ein paar mm Zuviel u schon hast du verf├Ąlschte werte... w├╝rde Mal abwarten...

3

Zu schwer ist auch eine schwierige Aussage ­čśů Die Babys wachsen ja Schubweise, eventuell sind sie gerade vom bauch etwas weiter, da werden sie dann automatisch schwerer gesch├Ątzt.
Meine waren in der 20. Woche beide bei ca 300g, der gro├če kam auch verh├Ąltnism├Ą├čig gro├č und schwer zur welt, beim kleinen warten wir noch ­čÖł

4

Danke ­čśâ

6

Huhu,

mein Sohn wog in der 20+1 SSW circa 400g und kam dann an 39+5 mit 3600g zur Welt. Am Ende lag er also total im Durchschnitt, obwohl er immer "zu gro├č und zu schwer" war.

Liebe Gr├╝├če

7

Danke ­čśś

8

3. Mal schwanger, und jedes mal sind meine e bauchbewohner gr├Â├čer und schwerer als sie sollten.. Bzw irgend eine Tabelle es sagt.

Bin immer 1,5-2 Wochen "weiter" .

Ss Nr 2 war eine icsi.. Also scheidet terminunklarheit aus.

Ebenso wie bei Nr 3. Wo wir gvnp hatten

9

Ich war heute bei 21+0 bei der Feindiagnostik und der kleine Mann wiegt 437g.
Laut der Perzentilangabe bei 93, der Arzt hat aber nichts weiter gesagt.
Habe in der Ss auch keine Ss-Diabetes, laut dem gro├čen Test.
Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen und freue dich das es den M├Ąusen gut geht. :)

10

Mein 3. war auch immer zu gross und zu schwer ­čśů kam dann 39+4 mit 3110 zur welt also komplett normal :) und hatte 51 cm

11

huhuu, bin auch mit zwillingen schwanger. sind gerade in der 30. woche und sie wiegen 1200gr und 1370gr. einer ist immer zierlichere von anfang an­čśů