windei oder nicht

Thumbnail Zoom

Hallo waren heute beim Arzt leider konnte er nichts genaueres sehen und wir sollen in zwei Wochen noch mal kommen unsere Angst ist das es ein windei sein könnte seht ihr vielleicht mehr ? test war schwanger +3

7

Deine Sorgen sind unbegründet, du bist vermutlich einfach zu früh dran gewesen. Wichtig ist, dass man inn2 Wochen etwas sieht. Solange zurücklehnen und SS genießen...

1

Ne also sorry, dass ist noch sehr früh. Würde den Termin in zwei Wochen abwarten.

2

Hallo ,

also ich bin der Meinung auf dem rechten Bild eine Anlage erkennen zu können .
Wie weit bist du denn ?

Lg

5

Laut Arzt zwischen 3-5 Woche weil der perioden Zyklus zwischen 30-38 Tage beträgt am 19.10 waren wahrscheinlich die einnisten Blutungen

12

Dann passt das US doch .
Dann sind wir etwa gleich weit .

3

Hallo. Das sieht schon sehr gut aus dafür das es noch so früh ist. Normalerweise sollte man erst ist der 8/9ssw zum ersten Ultraschall gehen. Dann kann man auch schon mehr sehen. Du wirst sehen in 2 wochen sieht man mehr. :)

4

Huhu
Ich seh auf den rechten Bild das Baby links in die Ecke.

Glückwunsch 🌹

6

Na dann kann der FA der TE ja in Rente gehen, wenn du meinst, du hast den Embryo entdeckt, bevor der FA überhaupt einen Dottersack darstellen kann. Chapeau! *Ironie off*

10

Die TE wollte eine Meinung hören bzw. lesen und ich bin der Meinung, dass ich da etwas sehe. Man muss ja nicht gleich frech werden.

weitere Kommentare laden
9

Rechts im Bild sieht es aus als würde man das Baby schon unten links sehen. Optisch sieht es aus wie ca zwischen 5+5 und 6+3