Ausgekugelt an 39+2 ❤🐣

In dieser freien Minute des Wochenbetts, möchte ich es auch hier endlich verkünden: unser Küken ist geschlüpft! 🐣🥰 Am 26.10. um 17:21 Uhr, mit 49cm und 3170g.

Seit einer Woche "schon" macht Lenja uns zu stolzen Eltern und wir freuen uns einfach unfassbar über dieses kleine Wunder. ❤
Wir sind dankbar für eine meiste Zeit komplikationslose Schwangerschaft, eine schöne Geburt und natürlich dafür, dass sich unsere kleine Maus bester Gesundheit erfreut!

Die Geburt startete mit einem Blasensprung und dauerte von der ersten Wehe bis zum Baby ungefähr 9 Stunden. Wir hatten eine Hausgeburt, die dann leider wegen eines Stillstands in der Austreibungsphase ins Krankenhaus verlegt werden musste, wo wir nach einer Stunde mit Hilfe von Wehentropf und Saugglocke entbunden haben. Nach ein paar Stunden waren wir auch schon wieder Zuhause zum Kuscheln. 💘 Keine Verletzungen, bis auf einen leichten Scheidenriss. Und auch wenn wir auf der Zielgeraden Unterstützung brauchten, bin ich einfach mega happy, stolz und überrascht, zu welchen Leistungen mein Körper fähig ist. Ein detaillierterer Bericht folgt in der nächsten freien Minute mal...😊

Liebe Grüße und euch noch eine schöne Kugelzeit 🌺

1

❤Glückwunsch alles alles gute schöne kuschelzeit

2

Dankeschön ☺️🥰

3

Glückwunsch!
eine Hausgeburt beim 2.ten Baby wünsche ich mir auch sehr. war es dein 1.baby?

Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit#herzlich

4

Vielen Dank! 🥰

Ja, ist mein 1. Kind 😊
Ich fand es wirklich gut so, war das richtige für uns und meiner Meinung nach hat es viele Vorteile der Klinik gegenüber. Trotz der Schwierigkeiten zum Ende hin würde ich es wieder so machen (solange die Klinik nicht zu weit weg ist)👍