Was könnte das sein ?

Hallo und zwar bin ich schwanger leider weiß ich nicht genau in welcher Woche ich bin auf jeden Fall war ich am Samstag im Krankenhaus wegen leichten braunen schmierblutungen und der Arzt meinte es ist nichts zu sehen auf dem Ultraschall nur ein Säckchen 8 mm ..

ich hatte einen hcg wert von 22.000 der Arzt wollte mich da behalten und ich wollte dies aber nicht und bin nach Hause gegangen der Arzt meinte noch wenn ich schmerzen hätte solle ich direkt ins Krankenhaus gehen..

am Sonntag Abend: Rote Blutungen aber ich wollte abwarten da ich keine Schmerzen hatte ..

Montag/Gestern Termin beim Frauenarzt:

Frauenärztin konnte im Ultraschall auch nichts erkennen außer dieses Säckchen sie meinte man könnte annehmen dies sei eine fruchthöhle und dann guckte sie weiter und sah eine hohe aufgebaute Schleimhaut anschließend untersuchte die Ärztin meine Eierstöcke und sie hat eine Eileiter ssw ausgeschlossen..

sie nahm mir Blut ab und gab mir eine Spritze damit sich meine Gebärmutter zusammenzieht...

den halben Tag war mir schlecht und musste mich auch zwei mal übergeben ... dann ging es mir etwas besser..

heute morgen rief ich beim Frauenarzt an und fragte nach meinem Blutwert Bzw hcg wert , sie sagte das Ergebnis ist 24.000 ..... sie hat gesagt sie müssten in der 6-7 Woche sein und da müsste man was sehen ich solle am 6.11 nochmal kommen zur Kontrolle was bedeutet das alles ????

1

Das bedeutet genau das, was deine Ärztin dir gesagt hat. Mehr kann man dir hier im Forum doch nun auch nicht sagen.

Warte bis zum 06.11. ab und dann erfährst du mehr.

2

Dem stimme ich zu.

Alleine auf einen HCG-Wert würde ich keine 100%ige Aussage treffen, d. h. ich würde den nächsten Ultraschall abwarten. Es kann eine gestörte Frühschwangerschaft sein, eine intakte sehr frühe Schwangerschaft, bei der man wirklich noch nicht viel sieht oder aber eine Eileiterschwangerschaft - denn die kann man immer erst dann ausschließen, wenn man in der Gebärmutter einen Embryo mit Herzaktion sehen kann. Solltest du Schmerzen bekommen solltest du dich zeitnah nochmal vorstellen - ansonsten einfach die Ultraschallkontrolle abwarten. Mehr kann man nicht sagen und auch nicht tun...