10 Ssw wie fühlt ihr euch..??

Hallöchen,

ich rutsche am Freitag hoffentlich in die 11 Ssw und wollte mal wissen wie es den anderen Müttern so geht in dieser Zeit.?
Die Übelkeit hat nachgelassen fühle mich viel viel besser. Auch kein Brustspannen oder Unterleibschmerzen habe ich nicht mehr. Naja vielleicht kommt es ja wieder. Eigentlich ist es schön wieder mal " leben" zu können. Oder sollte ich mir da Sorgen machen? Wie fühlt ihr euch? Habt ihr noch Beschwerden?

LG 🍀

1

Ich bin mittlerweile schon etwas weiter, aber ziemlich genau in der Woche ist meine schlimme Übelkeit auch abgeklungen. Und mit dem Kind ist alles prima. Also freu dich drüber😊

2

Also mir geht es sehr gut keine Beschwerden nichts ausser essen😅 ich esse gern alles und gleich habe termin bei FA mal gucken was mein Maus macht

3

Oh das ist schön. Mein termin ist in 2 Tagen und ich bin ganz ehrlich nach 4 wochen pausenlos brechen mache ich mir jetzt schon Gedanken. Schreibst du nachher wie es war?

9

Bin schon hier in Wartezimmer ich berichte natürlich kannst nacher lesen NIKI2020

4

Hallo 😊

Ich rutsche Donnerstag in die 11. Woche. Ich habe auch kaum noch Symptome. Nur noch ganz leicht Brustspannen. Ich genieße es aber ,da die Übelkeit schon ziemlich krass manchmal war. Am letzten Donnerstag war mein letzter Termin beim FA und da war auch alles ok. Den nächsten Termin habe ich erst Ende November . Das dauert immer so lange aber ich versuche entspannt zu bleiben.

Viele Grüße
Miri mit Stöpsel 9+6 ssw

5

Das ist schonzu hören. Klingt blöd aber wünschte ivh hätte noch ganz leichte symptome aber irgendwie macht es mich total verrückt.

6

Hallo :)

Bin jetzt in der 9+3 Woche also 10te Woche. Meine Übelkeit ist Gott sei Dank seit der 10 Woche weg. Mein einziges Problem was ich habe ist diese andauernde Müdigkeit ich könnte überall schlafen :/

Gestern war ich beim FA alles ok - das Baby ist jetzt schon 2,60 cm groß :) am 24 habe ich den nächsten Termin.

LG Tessa :)

7

Hallo,
mach dir keine Sorgen, ich weiß das ist leichter gesagt als getan. :) Ich hab mich auch von Anfang an wegen wenig Symptomem verrückt gemacht, hatte nur Müdigkeit und Brustschmerzen bei Berührung. Bin heute 11+1 und seit letzter Woche tut meine Brust kaum noch weh und die Müdigkeit ist auch fast weg.
War aber heute beim Frauenarzt und es ist alles gut! :)

8

Hey,

der Thread hätte auch von mir sein können.
Ich rutsche auch am Freitag in die 11. Woche und seit ein paar Tagen ist alles sehr ruhig. Ich habe zwar keine Übelkeit gehabt aber meine Brüste taten mir weh und es hat ab und zu doch mal gedrückt und gezogen im Unterleib. Jetzt ist seit ein paar Tagen gar nix mehr und ich frag mich schon was das Kleine da so macht und ob alles gut ist 🙈
LG

10

Oh ja diese Ungewissheit macht einen echt verrückt. Aber die Symptome kommen und gehen. Ich hoffe mal, dass es den Zwergen gut geht.

11

Hey, ich bin jetzt auch in der 10. SSW, die Übelkeit ist stark zurückgegangen. Allerdings hab ich jetzt etwas mit Appetitlosigkeit zu kämpfen... ich habe Hunger, hab aber gar keine Lust etwas zu essen bzw. weiß gar nicht was ich essen soll, da ich gerade kaum etwas mag. Total seltsam... ich esse für mein Leben gern 😁 aber außer auf Bananenshake habe ich auf gar nichts Lust. Ich hoffe, dass das bald besser wird 😊
Ansonsten habe ich es immernoch nicht realisiert, dass ich tatsächlich endlich schwanger bin. Wie geht es euch denn damit? Fühlt ihr euch schwanger? Ich kann es noch gar nicht andern gegenüber richtig aussprechen. Obwohl ich mich wahnsinnig freue!
Außerdem bin ich immer müde und sehr emotional!
Wahnsinn wie man sich verändert! Ich bin so gespannt auf die nächsten Monate! Aber ich genieße Die Zeit Momenten trotzdem sehr!

Liebe Grüße
Rucksackmaedchen

12

Hallo Mädels,

ich bin heute bei 9+1 und ich mache mir auch ständig Gedanken, ob mit dem Krümel alles in Ordnung ist oder nicht.. :-D
mir war seit der 8ssw die ganze Zeit unterschwellig übel, sodass ich mich sogar ab und zu übergeben musste.
ein paar Tage nach Erreichen der 9ssw war alles wie weggeblasen und ich hatte nur Stiche und ein Pieksen im Unterleib und danach totale Rückenschmerzen. Ich habe das jetzt einfach mal auf das Wachsen der Gebärmutter geschoben.... hatte dennoch Panik und war kurz davor diesen Montag beim Frauenarzt anzurufen und um einen Termin zu bitten.
Gott sei Dank hat am Sonntag Abend wieder die Übelkeit eingesetzt und sobald ich unseren Kühlschrank öffne muss ich mich übergeben. Klinkt zwar blöd - aber das hat mich wieder ein bisschen beruhigt und mich davon abgehalten hysterisch beim FA anzurufen.

Dennoch bleibt immer die Angst, ob das kleine Herzchen noch schlägt und die Warterei bis zum nächsten US kann soooooooo lange sein. Furchtbar. Am liebsten würde ich mir für zu Hause ein US Gerät besorgen #rofl

Liebe Grüße