4+4 und aufgeregt wie beim ersten Mal

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
da ist sie, die schwarze Blase ­čĄŚ. Der Anfang, der hoffentlich gut enden wird ­čĺ×
Ich bin heute 4+4 (laut ES und Kurve 4+6) und durfte heute schon eine 5,1 mm gro├če Fruchth├Âhle sehen. In zwei Wochen wird nochmal geschaut, ob es einen Herzschlag gibt.
Ich hoffe euch geht es gut ­čŹÇ

1

Hallo :)

Erst mal Gl├╝ckwunsch ÔŁĄ´ŞĆ Ich kann deine Sorgen verstehen mit ging es genau so am Anfang. Dann in der 8+2 habe ich zum ersten Mal das Baby & Herzschlag sehen k├Ânnen. Das wird alles schon :)

LG

9+3 ­čą░

6

Dankesch├Ân Ôś║´ŞĆ­čĺ×
Vielleicht bin ich so aufgeregt, weil es das letzte Kind sein wird. ­čśŹ­čĄŚ

Ich w├╝nsche dir eine sch├Âne Kugelzeit ­čŹÇ­čĺ×

2

In 2 Wochen habe ich auch meinen ersten Termin. Dann m├╝sste ich bei 6+5 sein. Ich hoffe so sehr, dass man dann schon das Herz schlagen sieht.

5

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Schwangerschaft Ôś║´ŞĆ­čĺ×­čŹÇ
Ja, denke du wirst dann schon etwas sehen k├Ânnen.

3

Oh wie toll ­čą░ Immerhin wurde ein US gemacht.
Ich hab heute (auch 4+4 oder 4+5) beim FA angerufen und muss erstmal nur zum Blut abnehmen hin ­čśĹ
Dabei w├╝rde ich so gerne auch bald den Herzschlag sehen, irgendwie ist es dann ja erst real.

Bis dahin qu├Ąle ich mich durch das Bauchdr├╝cken und die ankommende ├ťbelkeit ­čą┤ wenigstens ist das ein gutes Zeichen.

Ganz viel entspannte Zeit dir und dass sich alles weiter entwickelt ­čží

4

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čĺ×­čŹÇ
Ich war bei 3+4 schon da ­čśů hatte zuf├Ąllig dort meine normale Vorsorge.
Den Herzschlag sieht man ja meist erst ab der 7. Woche.

Gegen die ├ťbelkeit k├Ânntest du Nausema nehmen. Bei meiner zweiten Tochter verschwand damit zwar die ├ťbelkeit nicht, aber es hat verhindert das ich mich pausenlos ├╝bergeben muss.

7

Ah, guter Tipp viele Dank. "Noch" freue ich mich dr├╝ber. ­čśé
Beim ersten Kind kam ab Woche 8 die gro├če Kotzerei bis ca. Woche 20, daher genie├če ich dieses Gef├╝hl jetzt noch, dann wei├č ich dass da wirklich was ist ­čĄş

weiteren Kommentar laden