An die kräftigeren mädels

Thumbnail Zoom

Hallo liebe kugelbäuche,
ich hätte eine bitte an die kräftigeren mädels ab 100kg plus.
wie sehen eure bäuche so aus? wann werden sie härter?
ich bin jetzt in der 21 ssw und bild häng ich an. ich hab schon ordentlich bauch aber der ist unten noch sehr wabbelig und manchmal sieht das einfach nur fett aus statt schwanger *grml*

lg

7

Hallihallo!
Habe auf den Thread draufgeklickt, obwohl ich weder über 100kg wiege, noch viel Babybauch habe #rofl (grade erst nur einen Blähbauch durch die Frühschwangerschaft haha ;-)).
Finde dein Bauch sieht total nach Babybauch aus! Hätte auch nicht gedacht, dass du kräftiger bist, sondern nur schwanger. #winke
Alles Gute! #klee

12

danke. ist geschickt fotografiert 😋

1

Ich finde schon, dass es nach Babybauch aussieht! Mein Bauch ist auch vorallem oben hart, unten hängt der Speck dann.... Oben dafür knallhart. Ich ziehe nur noch Shirts in Überlänge oder Kleidchen an, dann sieht man den unteren Teil nicht 😂

2

ja genau so ist es bei mir auch. unten der wabbel 😆😆

3

Ist bei mir auch so :-)
Mit meinen Schwangerschaftshosen sieht man es aber gar nicht sooo sehr... Die komprimieren bzw formen das Fett ein bisschen und mein Oberbauch ist richtig babybauchmäßig. Bin eigentlich echt zufrieden mit der Optik, bin jetzt in der 29. Ssw.

weitere Kommentare laden
5

Huhu also ich bin jetzt 32. Woche und fühl mich wie ein Walross 🐳
Und seh auch so aus. Aktuell hab ich 102 kg

11

🤣🤣🤣 schön zu hören

6
Thumbnail Zoom

36+4 heute.

8
Thumbnail Zoom

So sieht mein Bauch jetzt aus. Das war in der 23. Ssw. Morgen komm ich in die 25. Woche.
Bin mit 96 kg gestartet und jetzt bei 101 kg. Bei mir ist es auch oben ordentlich fest und unten schwabelt es. 😂🙈🤷‍♀️

13

danke 😍

15

Oh, dann sind wir auf den Tag gleich weit...ich komme morgen auch in die 25.SSW.
Alles Gute dir und liebe Grüße! 🙂☀️

9

Hey,

ich wiege gerade ca. 103 und bin in der 20. SSW. Mein Bauch ist auch nicht fest. Nur im Liegen ist der Unterbauch fester. Aber ich Stehen ist alles weich 😅🙈 Hab das Gefühl es schiebt sich alles nur nach vorne.

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 19+4

10

Hi!
Ich bin jetzt ist der 13.SSW und wiege 97kg. Da es meine dritte Schwangerschaft ist hatte ich schon vor der Empfängnis Bauch :) Noch sitzt das Kind recht tief. Ich merke das an den Hosen, da drückt der Bund ganz schön und da ist der Bauch auch fester.
Ober ist eben Speck - vom Vormieter sage ich immer :-)

LG
Muriel

14

ja bei mir kommt das auch von den vorherigen. waren einmal zwillinge und den restbauch hab ich nich wegbekommen 🙅‍♀️

33

Vom Vormieter 😆

16
Thumbnail Zoom

Das ist doch so super eindeutig ein Babybauch!!

Bei mir (zu dem Zeitpunkt 106kg) war es circa ab der 24. Woche stark erkennbar. Etwas schwabbelig war er auch, aber schon eher straff und definitiv Babybauch. Warte, ich such mal ein Bild (von 12.2018 😂😂)

17

danke dir.

ja das ist ein sehr schöner bauch 🥰🥰🥰

18

Das ist doch super.

Man sah bei mir auch erst am 30. Ssw, dass ich eindeutig schwanger bin. Vorher hast den Leuten auf der Stirn ablesen können: schwanger? Oder nur fett..?

Der Schwabel unten bleibt. Wo sollte der denn auch hin?😅

24

ja genau 🤣🤣