Ausgekugelt bei 40+5

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen euch zu berichten, dass unser Ü-Ei vor genau einer Woche endlich geschlüpft ist.
Nachdem ich eine Woche vor ET Corona-positiv getestet wurde, war ich heilfroh, dass sich unser Zwerg noch Zeit gelassen hat und mir somit Zeit zum Kräfte sammeln geschenkt hat. Unser kleiner Hinkelstein hat wie ein Fels in Mamas Bauch abgewartet, bis der schlimmste Sturm vorüber war und kam am 27.10.2020 (40+5) mit 3650g und 51cm putzmunter zur Welt. Jetzt ist er da, unser PIET.
Wir sind sooooooooooooooo glücklich, dass wir alles trotz des ganzen Covid-Chaos so gut überstanden haben. #verliebt

1

Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!! 🎉💕

Bist du noch in Quarantäne? Und wurde dein Mäuschen auch getestet?

2

Nein. Quarantänezeit endete am Tag nach der Geburt. Wir waren im Krankenhaus aber noch im Isolierzimmer und wurden gesondert behandelt. Den kleinen haben sie nicht getestet. Er ist aber auch putzmunter und hat keinerlei Symptome. Mein Geschmacks- und Geruchssinn sind mittlerweile auch wieder da :-)#pro
Dankeschön #winke

3

Hallo,

ich freue mich sehr für euch und eine schöne Kuschelzeit für euch. 💞

Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund und kannst bald wieder alles genießen 🤱

Viel Spaß und Grüße

Annett1986