Hatte heute Termin

Thumbnail

Leider hab ich nur ein Bild vom Dottersack aber ich sah das baby mit Herzschlag was denkt ihr was es wird?

4

Ein Junge! Oder ein Mädchen! 🤷🏼‍♀️
Tut mir leid, aber ich kann sowas nicht verstehen...

1

Herzlichen Glückwunsch . Wie weit bist du denn ?
Liebe Grüße

3

Laut app 7+4 aber sie konnte heute nicht messen weil mein darm voll war aber so wie sie das baby sah könnte es so hin hauen soll donnerstag wieder hin

2

..ein hoffentlich gesundes Baby.

5

Ein Welpe

6

Ja genau

7

Kann man so früh nicht einfach erst mal froh und glücklich darüber sein, dass es erst mal gesund ist und erst Wochen später sich um das Geschlecht Gedanken machen...
Das nimmt echt überhand mit den Geschlechterfragen...

8

Okay tut mir leid

9

🤦‍♀️

10

Hey erstmal herzlichen Glückwunsch.

Das Geschlecht entwickelt sich doch erst in einigen Wochen.

Ich bin mittlerweile 21.Ssw u weiß auch noch nicht was es wird.

11

Dann wirds vielleicht eher ein Mädchen bei dir. :) Oder er ist gut im verstecken *hihi*
Kann auch nicht verstehen, so früh schon übers Geschlecht nachzudenken.... gibt bestimmt nur noch seehr wenige, die sich ganz überraschen lassen. Ich denk mal drüber nach...... dann kann ich immer sagen "es wird ein Baby"! #rofl