Extreme Übelkeit und Eekel

Hallo ihr Lieben,

Ich sitze noch immer hier mit meinem sogenannten Windei und warte auf den Abort. Die Blutungen werden aber nicht wirklich stärker. Ausserdem ist mir schrecklich übel den ganzen Tag. Ich krieg momentan echt nichts mehr auf die Reihe deswegen. Wann sinkt denn der Hcg Wert und merkt der Körper übeehaupt irgendwann dass es ein Windei ist? Bin nun bei 7+6 😢 Mein FA ist im Urlaub bis nächste Woche und meinte ich soll abwarten und dann bekomme ich Medikamente.

1

Wenn es dir so schlecht geht, ruf doch mal im KH an. So kannst du ja nicht bis nächste Woche bleiben, du Arme!

Es kann schon mal ein paar Tage dauern.. aber wenn es dir körperlich so schlecht geht, quäle dich nicht unnötig!

2

Könnte ich machen aber ich möchte ja keine OP. Hab zuviel Angst vor der Narkose. 😢😢😢

3

Dann besprich das doch. Vllt können die dir auch Medikamente geben 😊