1. Arzt besucht seit positiven test

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben,

Heute war der erste Arzt Termin. Laut app 6+5 laut Ultraschall 6+1.
Kein Herzchen blubber gesehen. Aber Arzt meine alles gut man weiß ja nicht genau wann der eisprung war.

Ich hoffe das es sich nun gut festbeißt

1

Hey,

dann drücken wir mal weiterhin die Daumen damit du beim nächsten Termin belohnt wirst. 💞

Wann hast du den nächsten US?

LG

2

Am 23.11😍

5

Ohhh ich auch😍😍
Habe bin zurzeit in 8+2
Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!

3

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Habe meinen 1. Ultraschall am Donnerstag. Bin schon ganz gespannt. Bin dann auch 6+5. Bei uns steht noch im Raum, ob es evtl. Zwillinge sind 🥰 es bleibt spannend!

Liebe Grüße.

4

Achwas, Zwillinge sind ja toll. Wsrum habt ihr die Vermutung?

6

Wir sind durch eine Insemination mit Fremdsperma schwanger geworden und vor der Insemination wurde ich 2x zum Ultraschall einbestellt. Beim 1. US wars nur 1 Folikel, allerdings zu dem Zeitpunkt noch zu klein. Beim 2. US (2 Tage später) hat unsere Ärztin gesagt, es seien 2 Folikel da, die beide ca. gleich groß aussehen. Hab dann am selben Tag mit der Ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Wissen nicht ob beide gesprungen sind?! Unsere KiWu meinte am Telefon nur (als wir unseren HcG Wert bekommen haben) "Na wenn das nicht mal 2 sind..." 🥰
Heute Abend wissen wir dann mehr! #klee

weitere Kommentare laden