Ende 6 ssw kein Embryo

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben :-)

Hatte vor 3 Monaten eine Fehlgeburt nach 2 gesunden Kindern und bin grade etwas verunsichert !

Da ich meinen Eisprung per Schall hab ermitteln lassen war ich gestern ziemlich genau bei 5+6 als mein erstes sonobild entstand . Die Ärztin war sehr zufrieden hat Embryonale Anteile vermutet , konnte sie aber nicht bestätigen . Das verunsichert mich total , da bei meinen Jungs mehr zu sehen war als nur ein dottersack. . Anbei ein Bild . Ich meine da ja ein kleinen weißen Klumpen am dottersack zu sehen aber bin kein doc . Ob das ein Embryo ist ?

1
Thumbnail Zoom

Huhu
Solange deine Frauenärztin meint, es sieht prima aus, versuch entspannt zu bleiben 😘
Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, kenne das von mir auch!
Hänge dir mal ein Bild an aus der SS von meinem Sohn an 5+5, da sah man auch nicht mehr!
Hoffentlich beruhigt dich das, ich wünsche dir ganz viel Glück 😘🍀

2

Übrigens bin ich gerade auch frisch schwanger mit Nummer 3😉

Bin aber erst 4+5 und mehr als hoch aufgebaute Schleimhaut war bei mir noch nicht drin 😅

3

Hallo,
Bei mir hat man bei 5+ auch noch nichts gesehen. Erst in der 7. Ssw war ein Embryo und ein Herzschlag da. Vertrau deiner Ärztin 😊

4

Guten Morgen,

Ich war bei 5+5 da, da war bei mir grade mal eine Mini Fruchthülle zu sehen. Wurde auf 4+6 zurück gestuft. 10 Tage später war dort ein Mini Embryo mit Herzschlag zu sehen. Statt 6+2 entsprach dieser nur 5+4. Statt der 3.6.21 ist da der 13.6.21 der ET gewesen. Mittlerweile bin ich 9+0 und darf in 1 Woche wieder hin. Bei 7+4 waren wir dann 3 Tage weiter als es hätte sein müssen.
Vertrau auf das, was die FA dir sagt! Keine Schwangerschaft ist wie die andere.

Liebe Grüße

5

Hallo..
versuch zu entspannen..ich hatte auch Sorgen, weil man nicht sofort bei 5+3 SSW einen Embryo mit Herzschlag gesehen hat..erst bei 6+0 SSW
Aber meine Ärztin war sehr entspannt und sagte..wo ein Dottersack ist, ist immer!! ein Embryo.
Also entspannen und darauf vertrauen, und zum nächsten Termin wirst du mit einem supersüßen Baby mit Herzschlag überrascht.
Alles Liebe für dich🍀
LG ckli mit einem Sohn(9.J.) an der Hand,11☆im♡ und Baby 9.SSW inside

6

Hi, bei mir war erst an 7+4 Embryo + Herzschlag zu sehen. An 6+4 nur ein angedeuteter Dottersack. Wünsche dir alles Gute :-)