Was war bei euch zu sehen?

Bin jetzt bei 5+6 und man sieht eine leere Fruchthöhle. Man könnte einen Dottersack erahnen aber da ist er sich net sicher.
Wie war das bei euch?

1

Hey 🙂
Bei 5+0 sah man bei mir eine fruchthöhle.
Und dann bei 6+3 dann Embryo mit herzschlag 😍. Im übrigen ist es bei jeder Frau anders, man sieht bei manchen früher was und bei anderen erst später.
Jedes Kind ist eben individuell in seiner Entwicklung.
Alles Gute weiterhin ubd eine schöne Schwangerschaft 🙂
LG.

2

Hallo ;)

Ich war heute bei meinem gyn ( denke mal viel zu früh weil man Noch nix sehen konnte und er mich sehr verunsichert hat ) und habe darauf hin in meinen alten mutterpass rein geschaut ...
da stand genau drin:
Bei 5+5 hatte ich eine fruchthöhle von 14 mm und einen Hauch von dottersack ...
und erst bei 7+5 ein Baby mit Herzschlag!

Ich habe mich heute auch einfach so verunsichern lassen, dass ich eben mal in meinen Alten pass rein geguckt habe!
Jetzt muss ich aber erst mal auf meine Blutuntersuchung warten! Denn er ist der
Meinung ich hätte einen falschen positiven Test erwischt 🙈

3
Thumbnail Zoom

Das war mein Bild
Bei 5+6 gestern und bin auch verunsichert

4

Hallo,
rein rechnerisch wäre ich heute 6+2 und man sah heute eine Fruchthöhle mit Dottersack... aufgrund meines unregelmäßigen Zyklus hat meine Ärztin aber gesagt dass sie mich erstmal auf 5+2 zurück datiert und soweit alles passt für die Woche. In einer Woche darf ich nochmal kommen und hoffe natürlich dann einen Embryo zu sehen 😍