Rosa Ausfluss

Hallo, ich bin jetzt in der 6ssw und hatte eben ganz leichten Rosanen Ausfluss 😟
Hatte das jemand das auch ? Ist das normal ?
Es war nur ganz ganz leicht dennoch macht man sich Gedanken .


Danke schon mal für die Antworten

1

Hi ich komme gerade vom Gyn hatte gestern eine Rote Blutung. Das gab sich dann über Nacht wieder und endete dann in einer braunen Schmierblutung. Ultraschall gerade war ok Herz schlägt soll mich jetzt aber schonen und hab erstmal eine AU bis Dienstag bekommen. Dann hab ich den Betriebsarzttermin. Mal schauen wie es weiter geht

2

Achse bin in der 7.Woche und wünsche dir natürlich viel Glück das alles gut geht

4

Ok ich bin Samstag in der 7 ssw .

Na ich warte ab es war sehr sehr leicht rosa aber sollte es nochmal so sein würde ich auch beim Arzt anrufen und das abklären lassen. Ich hab erst Dienstag ein Termin da ich eine Zyste hab

3

Ich würde sofort zum Frauenarzt fahren oder ins Krankenhaus. Helles Blut sollte man ernst nehmen.

5

Hallo,

Ich hatte das auch. Habe dann beim Arzt angerufen weil es ein Freitag war und ich mir wegen Wochenende unsicher war. Ich sollte direkt vorbei kommen. War alles okay und ich muss mich jetzt zwei Wochen schonen, dann hab ich wieder Termin zur Kontrolle.

Ruf du besser auch mal kurz an und schildere deine Situation.

Liebe Grüße

6

Huhu,
Hatte ich auch bis zur 7. SSW, immer nur am Vormittag. Der Arzt sagte bei der Routine Untersuchung 6+4 das alles ok ist. Das Herz schlägt.