Wann Herzchen schlagen gesehen?

Wann hat bei euch das Herzchen geblubbert?

Wir waren bei 6+5(laut app)
Laut Ultraschall 6+1.
Kein blubbern

Jetzt hab ich schon paar ma gelesen das bei paaren bei 5+geblubbert wurde.
Ab wann rechnet man" wenn bis dahin nichta blubbbert, dann wird nicht"

1

Ab wann man es sieht weis ich nicht.

Bei mir war es bei 7+1 zu sehen 😊

2
Thumbnail Zoom

Huhu. Das Herzchen hat bei uns bei 6+0 geschlagen. Mein Gyn hat aber auch ein sehr gutes US-Gerät. Ich hänge dir mal das Bild an.

lelila mit Baby💕 (15+1)

3
Thumbnail Zoom

Das war bei mir bei 6+1.

Och Hoff so sehr es klappt

4

Ich drücke dir die Daumen!

5

Huhu,
Bei mir hat man bei 5+4 schon einen Herzschlag gesehen und gehört :-)

Liebe Grüße

6

Bei uns hat man bei 5+6 ein Herz blubbern sehen 😊

7

Ich war 5+6! Das erste mal beim Arzt und da hat’s schon geschlagen ♥️ War ganz überrascht, bei meinem ersten war es „erst“
Bei 7+1 zu sehen

8

Hey, bei mir war an 6+0 auch noch kein Herzschlag zu sehen, obwohl es ein super gutes Gerät in einer Kinderwunsch/-Pränataldiagnostikpraxis war. Erst an 7+4. Ich finde 5+x schon sehr früh. Lass dich nicht verunsichern 🍀 Beim nächsten Termin sieht man bestimmt auch einen Herzschlag. 💕

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 19+5

9

Beim ersten Zwergi hat man bei 7+1 das Herzchen schlagen sehen, jetzt schon bei 6+3, damit hatte ich aber noch nicht gerechnet und es war auch ganz mini mini.

10

Huhu!

Das hat auch oft was mit der Qualität des Ultraschalls zu tun, ob man so früh was sieht. Die FA haben oft nicht so teure Geräte und das müssen sie ja auch nicht.
Warte ab, dann ist es größer und auch bei dir besser zu sehen.
Alles Gute! #herzlich#klee