Schwanger oder nicht??

Vielleicht kann mir hier jemand helfen ...

Ich hatte am 29.9 meine letzte Periode die bis zum 2.10 ging. Am 22.10 hatte ich eine Blutung ( hellrotes Blut) dachte es wäre meine Periode und hab dann über Nacht einen Tampon reingetan allerdings war dieser am Morgen kaum mit Blut voll und danach kam auch nichts mehr. Sollte eigentlich meine Tage am 30.10 kriegne aber habe sie immer noch nicht und 2 ss Tests waren negativ :(

1

Ich denke nicht das du Schwanger bist..wenn du dir zu unsicher bist geh am besten zu deinem FA

2

Hallo , vielleicht eisprung verschoben ?:) ich konnte erst 10 tage überfälligkeit minimal positiv testen und meine cousine hatte das selbe und hat 11 tage überfälligkeit positiv getestet davor imme rnegative :) einfach eine Woche abwarten ob die periode sich nicht einfach verspätet hat oder ggf deinen eisprung 😘 alles liebe