Maniküre / shellack während ss

Hallo zusammen, ich habe zum Geburtstag ein maniküreset erhalten. Nun werde ich im Internet nicht schlau, was haltet ihr davon während der ss? Lg

1

Also ich habe in beiden Schwangerschaften Shellac verwendet, ich bin da recht entspannt. 😊

2

Vom FA aus dürfte ich sogar Gel Nägel machen und habe immer meine Füße mit Shellack gehabt.

3

ich hab gelnägel. war bisher nie ein thema

4

Klar, gehe alle 2 Wochen. Die Krallen wachsen wie Unkraut in der Ss. Füsse lasse ich auch machen. Man muss sich nicht gehen lassen, nur weil man schwanger ist. Das Baby ist gut geschützt.

5

Danke für die Antworten 🥰 dann werd ich mal mein Glück versuchen 😋

6

Mache mir auch ab und zu Shellac weil es entspannt ist bis zu 4 Wochen nicht an die Nägel zu denken, dennoch mache ich immer 2-3 Tage Pause dazwischen und lass meine Naturnägel etwas atmen 🙈☺️