Cappuccino in der SSW?

Hallo ihr lieben :)

Wie sieht es mit Cappuccino aus ? Darf ich einen am Tag trinken ? Weil im Internet stehen immer andere Dinge 🙈

LG

9+5 ❤️

1

Meines Wissens nach sollten 1-2 Tassen Kaffee am Tag in Ordnung sein.

2

Klar darfst du. Du solltest halt nur drauf achten, in Summe mit anderen koffeinhaltigen Sachen nicht über die empfohlene Maximaldosis zu kommen :-)

3

Also ich trinke zwei tassen Kaffee am Tag. Laut Gyn kein Problem. Man soll es halt nicht übertreiben. Solang du sonst nichts Koffein haltiges trinkst, sollte es ok sein.

4

Muss jeder wissen. Ich trinke grundsätzlich kein Koffein. Das hemmt die Vitamin Aufnahme und scheidet viele Vitamine aus. Ist mir zu schade um die Gesundheit meines Babys und mir.
Lieber schlafe ich oder mache eine Meditation/Hypnose, wenn ich müde bin.

Liebe Grüße
19. SSW#verliebt#huepf

9

Super Tipp für alle die Kinder haben 😅🙈 leider ist da nicht viel mit schlafen und Meditieren 😆

10

10 Minuten reicht schon.

Liebe Grüße
19. SSW#verliebt#huepf

5

Hi, bis zu 3 Tassen Kaffee gelten aus medizinischer Sicht als vollkommen unbedenklich. Man darf nur nicht vergessen, dass Koffein nicht nur in Kaffee sondern auch in Tee, Cola etc. enthalten ist.

6

Also ich trinke jeden Morgen als Kaffee-Ersatz einen Schokocappocino. Da ist kaum Bohnenkaffee drin, aber der Seele tut es gut wenn man sich nicht alles verwehrt und sich zumindestens einbilden kann einen Kaffee zu trinken 😊

7

Ich habe in beiden SS täglich meinen Milchkaffee getrunken und es ist nichts passiert.

8

Ich bin irgendwann auf koffeinfreien umgestiegen. Wenn man nur auf den Geschmack von Kaffee Lust hat, fand ich das super