Fruchthöhle zu klein Erfahrung

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Ich bin schwanger mit Zwillingen. Die beiden liegen 2 Tage laut Messung auseinander und sind sonst zeitgerecht. Nur bei Baby 2 ist die Fruchthöhle um ein Vielfaches kleiner.
Die Ärztin kann nicht sagen wie es ausgehen wird. Ging es jemanden ähnlich? 😢

Bild 1 Baby 1
Bild 2 Baby 2

1
Thumbnail Zoom

.

2

Hi. Ja bei mir war es auch so und leider war bei der nächsten Untersuchung die kleinere Fruchthöhle verschwunden. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird und beide sich gut entwickeln!

3

Es kann auch sein dass deine 2 einfach zeitlich verschoben entstanden sind, wie bei meiner Freundin. Sie hatte 2x nen ES im Abstand von knapp 14 Tagen und diesen Unterschied hat man auch bis zum Ende in der Entwicklung gemerkt. Also, gib die Hoffnung noch nicht auf 💪💪
Alles Gute!
Piruleta mit #6 (38+4)