Schmirblutung 7+4

Hallo Mädels
Ich hab soo Angst

Ich hab gestern Abend schmierblutung bekommen bei 7+4
Die Klinik wollte mich nicht dran nehmen nach langen Diskussionen wurde ich Dan auf die Liste genommen
Jnd nach 4 Stunden warten untersucht

Sie meinte es is oft nomale das es Frauen bekommen und man nicht weiss woher
Ich bin gestern bei 7+4gewesen
Das baby war 1 cm groß und das Herz hat schön geschlagen

Sie sagte sie können mir nicht sagen was los is
Es wer so
Und passieren kann immer was

Puh nach 3 fg hat man echt sehr große Angst
Ich bin vor 1 halb Wochen aus der kinderwunsch Klinik entlassen worden
Und war vorgestern Abend schon mal beim meinen Frauenarzt weil beim. Abutzrn was war

Aber gestern war es extremer und viel in meinen Augen


Hatte jemand das auch und es gig alles gut????

Ich nehme Magnesium 2 mal am Tag Zeit vorgestern

Und liege fast nur heute
Jetzt sitz ich mal am Tisch

1

Das is das Bild
Sehr schlechte Qualität

3

Wurdest du vor der Schmierblutung vaginal untersucht in der Kiwu oder hattest GV mit deinem Partner?
Hattest du Isci/IVF? Meine Freundin hatte zwei Embryonen eingesetzt bekommen und hat seit der 8. Woche mit Blutungen zu tun. Sie vermuten, dass das die eine Anlage ist, die abblutet (sie hatte zwei Embryos an Tag PU+4 eingesetzt bekommen).
Aber tatsächlich haben viele Frauen mit Blutungen zu tun und bei manchen weiß man einfach nicht, woher das kommt.
Zur Sicherheit solltest du dich schonen (Couch, nix tragen, kein Haushalt, kein Sport, kein Sex) und dich nochmal zeitnah bei deinem Gyn kontrollieren lassen, es kann sich nämlich ein Hämatom bilden, was man kontrollieren sollte.

Daumen sind gedrückt!

LG mom 20+1 (mit Sturzblutung 13+2 und seither Hämatom😬✌🏻) und 4J ♥️♥️

4

Hallo
Ich bin dursch clomifen schwanger geworden

Nein hatte keine Untersuchung die letzte war am 26.10
Und dann am 3.11 wegen den leichten schmirung da wra nix

Und gestern das extreme
Da würde ich in der Klinik untersucht

Und mein Fa hab ich um 8 angerufen und es gesagt
Ja sie melden sich bis jetzt is nix passiert

5

Ok, dann kann es auch wirklich ein Gefäß am Muttermund sein, ist alles so super durchblutet, da kann auch mal allein was anfangen zu bluten. Bei mir hatte ich einen Tag vor der Sturzblutung das Erstrimesterscreening, wo ordentlich gedrückt wurde. Kann nicht sagen, ob es das ausgelöst hat. Ist jetzt auch nicht mehr wichtig.
Braune Blutungen sind im generellen immer besser, als rote/rosane. Schone dich, alles weitere musst du mit deiner Gyn besprechen.
Ich drück die Daumen, dass sie sich noch melden. Ansonsten würde ich da nochmal anrufen

weiteren Kommentar laden
7

Huhu,
Wenn dein Baby gut aussieht und der Herzschlag kräftig ist, dann wird alles gut sein.
Ich habe auch von ES+12 an mit Blutungen zu kämpfen. Bis vor kurzem nur Schmierblutungen bzw. leichte dunkelrote Blutungen. Seit Sonntag (11+5) ist es eine hellrote Blutung geworden. Gestern war es sehr doll, daher sind wir nochmal zum Arzt. Mit unserem Baby ist alles perfekt, es hat ganz wild im Bauch getanzt und am Daumen genuckelt. 🥰 Die jetzige hellrote Blutung kommt anscheinend daher, dass ein Zipfel der Plazenta über den Muttermund gewachsen ist. Das verwächst sich wahrscheinlich in den nächsten Wochen.
Du siehst - Ich habe schon alles durch was Blutungen betrifft und trotzdem geht es unserem Baby blendend. Es ist immer seiner Zeit voraus.
Du machst schon alles richtig, ausruhen ist das Beste, was du für dich und deinen Krümel tun kannst. Es wird alles gut werden.

8

Ich hab jetzt einne Termine in meiner kinderwunsch Klinik
Sie schaut nach
Mein Arzt is echt nichts wert

Aja wenn eine fg wirt könne wir es net ändern wenn wir auch schauen
Alter das briavh man nach 3fg möchte man auf nummer sicher gehen
Die Klinik wie ich mein Fa sind fut mich das letzte grade

Zum Glück hab ich eine super Klinik an meiner seite gehabt und auch sie schauen jetzt nach uns