Angelsound Fetal Doppler Erfahrungen

Hallo.. Benutzt von euch jemand einen Fetal Doppler seid ihr begeistert davon oder ehr nicht? Und ab wann habt ihr ihn benutzt bzw wann konntet ihr dass erste mal Herztöne hören? Danke für eure Antworten. Lg

1

Hey ich habe ihn das erste mal in der 9ssw benutzt aber nix gefunden. Und dann wieder in der 11ssw ganz oben am schambein ,habe es dann auch gefunden.
Meiner Meinung nach aber sollte man ihn nur benutzen ,wenn man nicht schnell in Panik gerät. Gerade am Anfang sind die Würmchen sooooo klein das sie noch sehr viel Platz haben zum verstecken.

Alles Liebe

2

Ich habe den Sonoline und bin sehr zufrieden. Anfang der 10. SSW habe ich ihn das erste Mal benutzt und direkt den Herzschlag gefunden. Ich habe leider immer viel mit Blutungen zu kämpfen, daher ist das Gerät wirklich eine Erleichterung für mich.
Aber es funktioniert eben nicht bei allen ohne Probleme und es kann trotzdem alles gut sein.
Von dem Angelsound habe ich aber, ehrlich gesagt, noch nichts gutes gehört.

3

Ich habe den babysound. Habs ab ssw 9 versucht, aber erst ab 12 ssw gefunden. Habe mich nicht verrückt gemacht, da in der Packungsbeilage stand, dass es erst ab dann geht. Ich denke auch, alles was früher ist, ist Glück. Das Herzchen ist ja noch winzig. Hab auch ab ssw 12 das herz nicht immer gleich gefunden. Dann einfach weggelegt, ein bisschen herumgelaufen und nochmals versucht. Ich hatte mehrere FG und mich beruhigt er extrem. Ich spühre die Bewegungen schon leicht, aber höhre trotzdem noch 1-2 mal pro Woche rein. Wäre für mich der horror wenn das herz plötzlich stehen bleiben würde und ich 3 wochen nichts merken würde.

4

Hi,
Ich hab ein Sonoline. Ab 7+6 konnte ich bei meinem Sohn die Herztöne hören und diesmal bei 8+1 (3. SS) 💕
Das ist natürlich sehr früh, bitte nicht verunsichern lassen, wenn man da noch nichts hört. In meiner 1. Schwangerschaft hat die Hebamme die Herztöne in der 13. Woche erst nach langem Suchen gefunden.
Lg