(werdende) Mamas aus MeckPom

Huhu ihr Lieben,

Ende dieses Monats ziehen wir aus Bayern in den Norden nach Stralsund. Coronabedingt wird es vermutlich etwas schwieriger als normal, Mamas und im besten Fall Kinder kennenzulernen. Die meisten Kurse fallen ja aus und mein Großer (fast 15 Monate) wird auch erst ab dem Frühjahr in die Kita gehen.
Anfang Februar soll Nummer 2 auf die Welt kommen.
Gibt's hier Mamas aus Mecklenburg-Vorpommern, die Lust auf Austausch haben? Im besten Fall natürlich irgendwann mal persönlich, gern aber auch erst mal per WhatsApp. Könnt mir gern auch eine pn schreiben.
Ich würde mich sehr freuen!
Liebste Grüße 🌼
E. Mit B. (15 Monate) und G. (27.SSW)

1

Hallo,bin zwar keine werdene Mama,aber eine Mama einer kleinen Tochter und komme auch aus Mecklenburg-Vorpommern.

2

Huhu.
Das ist toll. Woher kommst du denn? Wie alt ist deine Kleine?
🌼